Hamburger Meeting Manager GmbH mit neuen Serviceangeboten

Ab sofort unterstützt Meeting Manager auch bei der Gästeorganisation von Veranstaltungen

(PresseBox) (Hamburg, ) “Durch den Kundeneinsatz unserer MaxPro!® V.3 - Event & Meeting Management Software, wurden wir häufig auch mit der logistischen und organisatorischen Betreuung der Gäste beauftragt.“, erläutert Andrea Lauter, Geschäftsführerin der Meeting Manager GmbH. „Deshalb bieten wir dies nun als komfortable „All-in-one“ – Servicelösung zur Rundum-Betreuung aller Veranstaltungsteilnehmer an.“

Kunden erhalten alle Stufen der Gästekommunikation aus einer Hand, angefangen vom Versand der Einladungen, Gästeregistrierung, Hotel- und Reisekontingentverwaltung, eCommerce, Hotline, Check-in und Vor-Ort Service, bis hin zur Nachbearbeitung.

Die Services können einzeln oder im Full-Service in Anspruch genommen werden.

Für ein erstes kostenloses und unverbindliches Angebot hat die Meeting Manager GmbH ein Online Formular eingerichtet. Der Link lautet:

Hintergrundinformationen zur Meeting Manager GmbH

Die Meeting Manager GmbH mit Sitz in Itzehoe und Hamburg wurde 2001 gegründet. Sie unterstützt erfolgreiche und namhafte Unternehmen mit Softwarelösungen und Dienstleistungen für Events, Seminare, Tagungen, Kongresse, Hauptversammlungen und Messen.

Zusätzliche Information für die Redaktion:

Auf der Webseite
http://www.meetingmanager.de/newspr/bildarchiv.php stehen Produktlogos und Screenshots zur Verfügung. Zusätzliches Hintergrundmaterial können wir Ihnen bei Bedarf zusenden.

Meeting Manager GmbH

Die Hamburger Meeting Manager GmbH wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen ist ein IT - Dienstleister, der für marktführende Unternehmen, Verbände, Agenturen und öffentliche Institutionen Softwarelösungen zur Veranstaltungs-, Seminar-, Kongress- und Messeorganisation realisiert.

Mit Meeting Managers browser-basierten Geschäftsanwendungen und E-Business-Lösungen erhalten Veranstaltungsplaner, Event Spezialisten und Meeting & Travel Professionals effiziente Planungs-, Organisations- und Controllingwerkzeuge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.