Drei Partner unter einem Dach - Die „All in one“-Lösung für Veranstaltungsorganisatoren der Pharmaindustrie

(PresseBox) (Hamburg/Hamm/Bonn, ) Die Unternehmen CHIPS AT WORK, intergerma und Meeting Manager haben Erfahrung, Know-how und innovative Lösungen in einer Kooperation gebündelt.

Herausgekommen ist die perfekte Pharma-Kodex konforme Lösung für Veranstaltungsorganisatoren der Pharmaindustrie.

Von der Tagungsanfrage bis zur vor Ort Registrierung mit Erfassung der CME-Punkte bietet die Lösung den gesamten Workflow für medizinische Kongresse und Fachveranstaltungen.

Die Services sind konform zum Kodex des Vereins "Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e. V." und auf die aktuellen Anforderungen der Ärztekammern für die Nutzung der neuen elektronischen Fortbildungsausweise abgestimmt.

Die Vorteile kommen Ärzten, Pharmaunternehmen, Veranstaltern und medizinischen Akademien in der Vorbereitung, Durchführung von Veranstaltungen und Fortbildungsaktivitäten gleichermaßen zugute.

Die Lösungen sorgen für mehr Effizienz, Kontrolle und Planungssicherheit. Sie sparen Kosten, da der Umgang mit Informationen - auch über viele Standorte hinweg und mit externen Mitarbeitern - vereinheitlicht und systematisiert werden kann.

Alle unsere Services und Softwarelösungen können kostengünstig und veranstaltungsspezifisch gemietet werden oder als integrierte, intern verwendete Lösung in Unternehmen und Großkonzernen implementiert werden.

Wenn Sie erfahren möchten, wie Ihr Unternehmen von unseren Softwarelösungen profitieren kann, fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich weitere Informationen an! Telefonisch unter: (040) 4840 7442 oder per Email: medica@maxpro-event.com

Hintergrundinformationen zur intergerma Marketing GmbH & Co. KG

Als Tochterunternehmen eines führenden Kataloganbieters für Investitionsgüter hat intergerma sich als Gesellschaft für Direktmarketing auf den Bereich Hotellerie und Touristik spezialisiert. Seit der Gründung in 1983 blickt intergerma auf eine langjährige Erfahrung als Herausgeber zielgruppenspezifischer Nachschlagewerke zurück. Dem Trend der Zeit gefolgt ist intergerma auch im Internet tätig. Die Leitdomaine hotel.de wurde als umfassender Hotel- und Reisemarktplatz für Endverbraucher entwickelt. Mit der Tagungshotel-Datenbank hat intergerma ein ergänzendes Arbeitsmittel zu den Handbüchern im B2B-Bereich geschaffen.

Hintergrundinformationen zur CHIPS AT WORK GmbH

CHIPS AT WORK GmbH ist ein unabhängiger Systemintegrator für kundenspezifische Lösungen mittels elektronischer Identifaktions- und Lokalisierungs-Services. Die CHIPS AT WORK GmbH mit Sitz in Bonn besteht seit 5 Jahren. Mit der eigenen Systemplattform ePMS (electronic People- Management-Service) sowie elektronischen Namenschildern (Barcode oder Transponder) unterstützt die CHIPS AT WORK GmbH vor allem Veranstaltungsagenturen, medizinische Fachgesellschaften und Pharmaunternehmen bei der Durchführung Ihrer Veranstaltungen vor Ort mit umfassenden Serviceleistungen im Bereich des Teilnehmermanagements und der Registrierungsabwicklung sowie der Zugangkontrolle und der Veranstaltungslogistik.

Meeting Manager GmbH

Die Hamburger Meeting Manager GmbH wurde 2001 gegründet. Das Unternehmen ist ein IT - Dienstleister, der für marktführende Unternehmen, Verbände, Agenturen und öffentliche Institutionen Softwarelösungen zur Veranstaltungs-, Seminar-, Kongress- und Messeorganisation realisiert.

Mit Meeting Managers browser-basierten Geschäftsanwendungen und E-Business-Lösungen erhalten Veranstaltungsplaner, Event Spezialisten und Meeting & Travel Professionals effiziente Planungs-, Organisations- und Controllingwerkzeuge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.