MHH-Kita veranstaltet Secondhand-Basar

Für fünf Euro und einen Kuchen kann jeder mitmachen

(PresseBox) (Hannover, ) Gut erhaltene Kinderbekleidung, Spielzeug und vieles mehr können Eltern am Sonnabend, 11. September 2010, bei einem Secondhand-Basar der Betriebskindertagesstätte der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) günstig erwerben, aber auch verkaufen. In der Zeit von 14 bis 16 Uhr laden Mitarbeiterinnen und engagierte Eltern der MHH-Kita zu diesem Angebot in die Räume der Krankenpflegeschule der MHH (Gebäude K 18) am Stadtfelddamm 66 ein.

Auch Eltern, deren Kinder nicht die Kindertagesstätte der MHH besuchen, können gerne mitmachen. Die Standgebühr beträgt fünf Euro und einen selbstgebackenen Kuchen. Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie die Gebühr kommt der MHH-Kita zugute.

Damit alle Eltern in Ruhe stöbern können, bieten die Organisatoren zudem eine kostenlose Kinderbetreuung an.

Für Besucher, die mit dem Auto kommen, gibt es am Stadtfelddamm ausreichend kostenlose Parkplätze.