Rundum-Sorglos-Paket: Vertragsfreies Samsung-Smartphone inklusive Startguthaben und Internet-Flatrate ab sofort bei ALDI SÜD verfügbar

Das Android-basierte Samsung Galaxy W GT-I8150 kommt mit gratis Internet-Flatrate für die ersten 30 Tage und ALDI TALK-Starterset mit 10€ Startguthaben

(PresseBox) (Essen, ) Weihnachts-Shopping für kurzentschlossene Mobilfunkfans! Ab sofort ist das Android-basierte Smartphone Samsung Galaxy W GT-I8150 für nur 239€ in allen ALD SÜD-Filialen erhältlich. Und wer nicht bis zum Weihnachtsfest warten möchte, kann dank des kostenlos beigelegten ALDI TALK-Starter Sets umgehend alle Vorzüge des neuen Mobiltelefons nutzen. Denn neben 10€ Startguthaben umfasst das Angebot auch die gratis Nutzung der Handy Internet-Flatrate für ganze 30 Tage! Somit bietet ALDI SÜD uneingeschränkten Mobilfunkspaß für die Feiertage und darüber hinaus.

Das Samsung Galaxy W GT-I8150 verfügt mit seinem 9,4 cm/3,7'' Touchscreen-Display über eine großzügige Bedienoberfläche, auf der Bilder, Videos oder Web-Inhalte in hervorragender Qualität und mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel dargestellt werden. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz, wodurch der Nutzer Zugriff auf über 300.000 Applikationen im Android Market hat. Die nötige Leistung für schnelle Reaktionszeiten liefert ein 1,4 GHz-Prozessor. Ebenfalls flott gestaltet sich das Surfen im Internet, denn durch HSPA+ und WLAN ist jede Website in Kürze geladen und auch Facebook, Twitter und Co. sind so immer auf dem neusten Stand. Wer Weihnachten auch im Bild festhalten möchte, kann dies ganz bequem mit der integrierten 5 Megapixel-Kamera tun. Die Fotos und alle anderen Daten finden auf dem ca. 4 GB internen Speicher bequem Platz, bei Bedarf kann die Kapazität über den microSD-Steckplatz auf bis zu 32 GB erhöht werden.

Preis und Verfügbarkeit

Das Samsung Galaxy W GT-I8150 inklusive ALDI TALK-Starter Set (mit 10€ Startguthaben) und 30 Tage gratis Handy Internet-Flatrate ist ab sofort für 239€ in allen ALDI SÜD Filialen erhältlich.

© 2011 MEDION AG. Alle Rechte vorbehalten.

*MEDION® und das entsprechende MEDION Logo sind geschützte Marken der MEDION AG in Deutschland und/oder anderen Ländern. Andere Marken oder Produktnamen sind für die jeweiligen Markenrechtsinhaber geschützt.

Google, Android und andere Google-Marken sind Markenbegriffe der Google Inc.

Die MEDION AG ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in Essen und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Das MEDION Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, hochwertige, innovative Trendprodukte mit schickem Design zu günstigen Preisen im Bereich der Consumer-Electronics für breite Käuferschichten verfügbar zu machen. Ergänzend zu dem klassischen europäischen Aktionsgeschäft mit Consumer-Electronics-Produkten entwickelt und vermarktet MEDION komplementäre Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation/MEDIONmobile, Download-Angebote und Online-Dienste.