Medion auch im dritten Quartal mit Umsatzwachstum

Stabile Entwicklung setzt sich fort - Positive Impulse für den Konsum noch nicht erkennbar

(PresseBox) (Essen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die MEDION AG ist eine im S-DAX börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in Essen und beschäftigt ca. 1.100 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2007 wurde ein Umsatz von 1,6 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das MEDION Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, hochwertige, innovative Trendprodukte mit schickem Design zu günstigen Preisen im Bereich der Consumer-Electronics für breite Käuferschichten verfügbar zu machen. Ergänzend zu dem klassischen europäischen Aktionsgeschäft mit Consumer-Electronics-Produkten entwickelt und vermarktet MEDION zunehmend komplementäre Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation/ MEDIONmobile, Downloads und Online-Dienste.