Kompromissloser Siegertyp - Das MEDION® AKOYA® X6811 Gaming-Notebook

Unschlagbar dank Hochleistungs-Spielegrafik und neuester Intel® Core(TM) Technologie

(PresseBox) (Essen/Hamburg/München, ) MEDION macht Spieler mobil! In Anlehnung an das zur CeBIT vorgestellte und mehrfach ausgezeichnete Gaming-Notebook zeigt der Hersteller hochwertiger, leistungsfähiger und innovativer Produkte mit dem 39,6 cm/15,6" großen Notebook MEDION AKOYA X6811 erneut, dass er die Wünsche und Bedürfnisse der spielenden Kundschaft versteht. Ausgestattet mit der neuesten Intel-Core-Technologie läuft der Spieltitan erst dann zur Höchstform auf, wenn bei anderen Notebooks längst Schicht im Schacht ist. Selbst bei aktuellen Spielen in höchster Texturqualität verschluckt sich der Bolide nicht: Die neuste Nvidia DirectX 11 Grafikkarte sorgt für höchste frame rates auf dem 16:9 Widescreen Display mit einer HDAuflösung von 1.366 x 768 Pixel. Wem der integrierte Festplattenspeicher nicht reicht, freut sich über den zweiten 6,35 cm/2,5" SATAFestplattenschacht für noch mehr internen Speicherplatz. Externe Speichermedien können über die USB 3.0 Anschlüsse in Rekordgeschwindigkeit mit Bildern, Videos und Musik gefüttert werden. Für die richtige Sound-Kulisse in Film und Spiel sorgt das Dolby zertifizierte High-Definition-Audio-System. Die für Spieler optimierte Tastatur des Notebooks komplettiert das attraktive System.

Die MEDION AG ist eine im S-DAX börsennotierte Aktiengesellschaft mit Sitz in Essen und beschäftigt ca. 1.100 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 wurde ein Umsatz von 1,41 Mrd. Euro erwirtschaftet. Das MEDION Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, hochwertige, innovative Trendprodukte mit schickem Design zu günstigen Preisen im Bereich der Consumer-Electronics für breite Käuferschichten verfügbar zu machen. Ergänzend zu dem klassischen europäischen Aktionsgeschäft mit Consumer-Electronics-Produkten entwickelt und vermarktet MEDION zunehmend komplementäre Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation/MEDIONmobile, Download-Angebote und Online-Dienste.