Terminänderung: 6-Monatsbericht am 5. August 2010

(PresseBox) (Martinsried/München, ) Die MediGene AG (Frankfurt, Prime Standard, MDG, TecDAX) gibt bekannt, dass die Veröffentlichung des 6-Monatsberichts 2010 aus organisatorischen Gründen um einen Tag, auf Donnerstag, den 5. August 2010, vorverlegt wird.

Eine telefonische Analystenkonferenz in englischer Sprache findet am Donnerstag, den 5. August 2010 um 10:00 Uhr (MESZ) statt und wird live im Internet übertragen. Der Zugang zur Übertragung mit synchronisierten Präsentationsfolien ist über die Internetseite von MediGene unter www.medigene.de möglich. Dort ist nach der Live-Präsentation auch eine Aufzeichnung abrufbar.

Die MediGene AG ist ein börsennotiertes (Frankfurt: MDG, Prime Standard, TecDAX) Biotechnologie-Unternehmen mit Standorten in Martinsried/München, Oxford, UK und San Diego, USA. MediGene verfügt als erstes deutsches Biotechnologie-Unternehmen über Medikamente auf dem Markt, die von Partnerunternehmen vertrieben werden. Das Unternehmen hat mehrere Medikamentenkandidaten in der klinischen Entwicklung und besitzt innovative Plattformtechnologien. MediGene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente mit Schwerpunkt in der Onkologie.