Null-Prozent-Finanzierung auf alle Apple-Produkte und Zubehör bei mStore

(PresseBox) (Hamburg, ) Günstige Monatsraten auch für den Mac und das passende Zubehör? Privatpersonen können Ihre Apple-Weihnachtsgeschenke ab Montag, 15. November 2010, bei mStore mit NULL Prozent über einen Zeitraum von 10 Monaten finanzieren: Kaufpreis geteilt durch zehn ergibt Ihre Monatsrate! Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2011.

Hamburg, 11.11.2010 - So günstig können Apple-Produkte und Zubehör sein! Mit dem ab 15. November 2010 gültigen Null-Prozent-Finanzierungsangebot des Apple Premium Reseller mStore können sich Apple-Fans zu Weihnachten einfach selber beschenken oder den neuen Mac oder andere Apple-Produkte sowie Zubehör zu günstigsten Monatsraten finanzieren. Das neue, ultradünne und leichte MacBook Air ist auf diese Weise bereits ab 99 Euro pro Monat erhältlich, der original iMac mit seinem atemberaubend scharfen Display kostet ab 119 Euro pro Monat.

Die qualifizierten mStore-Experten vor Ort stellen Ihnen gerne die beste Komplettlösung für das passende Weihnachtsgeschenk oder die perfekte Apple-Ausstattung zusammen. Für eine günstige monatliche Rate kann dank der Null-Prozent-Finanzierung das neue Apple-Produkt und das hervorragend darauf abgestimmte Zubehör vom 15.11.2010 bis 31.12.2010 in allen 17 mStore-Filialen deutschlandweit gleich mit nach Hause genommen werden (gültig ab einem Warenwert von 700 Euro).

Bei mStore erhalten Kunden zusätzlich noch bis 31.1.2011 im Rahmen des großen HP-Aktionsprogramms beim Kauf eines Rechners gemeinsam mit einem von sechs praktischen All-in-One Druckermodellen von Hewlett Packard Geld zurück! Bare 80 Euro bekommen Käufer eines Mac zusammen mit einem HP Photosmart All-in-One, HP Photosmart Plus oder HP Photosmart Premium mit Fax im Rahmen der großen Cash-Back-Aktion direkt von HP zurückerstattet. Das vielfältige Drucker/Scanner/Fax-Kombigerät HP Officjet 4500 erhalten Mac-Käufer im mStore auf diese Weise sogar komplett kostenlos dazu! Ein Wireless-fähiger Drucker, mit dem man auch vom iPhone oder iPad drucken kann, kostet effektiv nur 19 Euro.

Voraussetzung für die Null-Prozent-Finanzierung ist, dass der Kunde volljährig ist und einen positiven Kreditbescheid vorweisen kann, der in jedem mStore online beantragt und gewöhnlich innerhalb weniger Minuten erstellt werden kann.

Über Apple

Apple hat die Revolution des Personal Computing in den 70er Jahren mit dem Apple II begründet und in den 80er Jahren mit dem Macintosh neu definiert. Heutzutage gilt Apple als das innovativste Unternehmen innerhalb der Industrie - im Desktop- und Notebook-Bereich. Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit dem Mac OS X Betriebssystem sowie iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Darüber hinaus führt Apple die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an, hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und hat kürzlich das magische iPad vorgestellt, welches die Zukunft von mobilem Medienkonsum und Computern definiert.

mStore, der größte deutsche Apple Premium Reseller bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, über 180 professionelle, trainierte und zertifizierte Einkaufsberater, über 200qm Schaufensterfläche in Citybestlagen und über 2500qm Apple Erlebniswelten durch hunderte von Produkten - sofort zum Live testen, erleben und mitnehmen.

Das shopintegrierte Systemhaus M&M:Trading!, gegründet vor über 21 Jahren, hat mit der jungen, innovativen Marke mStore ein neues Shop-Konzept für das Einkaufserlebnis im Consumerbereich geschaffen. Der mStore ist heute der deutschlandweit größte Apple Premium Reseller. Weitere Filialstandorte stehen zur Eröffnung an. Noch im November 2010 wird der größte mStore in Oldenburg eröffnet.

Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben.

Fachhandel seit 1989
- Unser Job ist, dass Sie arbeiten können!"
- mit 17 Standorten größter Apple Premium Reseller Deutschlands
- Partner u.a. von Adobe, Apple, Eizo, Hewlett Packard, Wacom
- Eigene autorisierte, zertifizierte Werkstatt im Hause
- Bedienung aller Kunden (von Consumer über Education bis Großunternehmen) durch Fachpersonal
- kostenfreie Hotline

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.