Aus Alt wird neu: Bei mStore sparen Computerkäufer jetzt 100 €

mStore zahlt beim Kauf eines neuen Mac 100 Euro Abwrackprämie für alte PCs

(PresseBox) (Hamburg, ) Die guten Vorsätze 2012 gleich in die Tat umsetzen - das ist das Motto vieler im neuen Jahr. Die Anschaffung neuer, energiesparender Geräte ist einer dieser Vorsätze, denn neue Technik schont die Umwelt und macht die Arbeit effizienter. Und dank der aktuellen TradeIn-Aktion von mStore schonen neue Macs jetzt auch den Geldbeutel. Denn Deutschlands größter Apple Premium Reseller mStore gewährt noch bis zum 15.01.2012 jedem, der bei mStore einen neuen Mac kauft, eine Prämie für den alten Rechner in Höhe von 100 Euro.

"Tausche alt gegen neu!" heißt das Motto der großen TradeIn-Aktion, bei der mStore für gebrauchte PCs eine Abwrackprämie in Höhe von 100 Euro gewährt. "Kunden können im Rahmen der Aktion ihren alten PC oder Laptop mitbringen, gerne auch zusammen mit dem Monitor, Tastatur und Maus. Wir sorgen für die fachgerechte Entsorgung oder spenden noch gut gebrauchsfähige Geräte an Schulen und Kindergärten, nachdem sie von unseren Technikern überholt wurden." erläutert Ralf Poppe, Marketing- und Vertriebsleiter von mStore, die Aktion.

Der alte Rechner wird beim Kauf eines neuen Mac (ausgenommen Mac mini) mit 100 Euro auf dem Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Und natürlich können Kunden die Trade-In-Aktion auch mit der aktuell laufenden HP Cash-Back-Aktion beim Kauf eines Macs in Kombination mit einem HP-Drucker kombinieren. Damit erhalten Käufer eines Macs einen Preisvorteil von 180 Euro!

Mehr zur Trade-In Aktion erfahren Sie unter http://www.mstore.de/tradein/

mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 21 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte "Macs & More - mStore". Mit einer zertifizierten hauseigenen Technik ist mStore der langfristige Betreuer für Apple Kunden, sowohl in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.

Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.