Agentur Medienbüro am Reichstag expandiert

Michael Hempel verstärkt Geschäftsführung

(PresseBox) (Berlin, ) Michael Hempel (34) wurde zum 1. Juni 2009 in die Geschäftsführung der PR-Agentur Medienbüro am Reichstag GmbH berufen. Die Agentur ist spezialisiert auf die Branchen Transport, Logistik, Energie und Tourismus. Der studierte Kommunikationswirt vertritt die Agentur als zweiter Geschäftsführer neben Felix Zimmermann (47), dem Inhaber und Agenturgründer.

"Mit Herrn Hempel werden wir die Agentur noch prominenter positionieren. Im momentanen Konjunkturtief ist die Nachfrage nach unseren integrierten Beratungsdienstleistungen gestiegen. Wir haben die Weichen auf Wachstum gestellt. Es ist unser Ziel, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu steigern und unsere Branchenkunden noch individueller zu betreuen", erklärt Felix Zimmermann. "Ich möchte meinen Beitrag zum weiteren Erfolg der Agentur leisten und dazu beitragen, dass unsere Kunden und Medienpartner von unserer Leistung überzeugt sind", ergänzt Michael Hempel.

Medienbüro am Reichstag GmbH

Die Agentur "Medienbüro am Reichstag" ist fokussiert auf Public Relations, Public Affairs, Krisenkommunikation und Events. Bereits seit 2002 betreut sie namhafte Unternehmen, Verbände und Vereine. Sie hat ihren Sitz im Haus der Bundespressekonferenz im Berliner Regierungsviertel. An der Schnittstelle zwischen internationalen Medien und Politik verfügt die Agentur nicht nur über ausgezeichnete Kontakte sondern entwickelt angemessene Kommunikationsstrategien. Eine besondere Stärke der Agentur liegt in der Unternehmenspositionierung, im Lobbying und bei der Unterstützung von Meinungsbildungsprozessen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.