Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ruft zur "Kreativen Revolution" auf dem 2. ADC Gipfel der Kreativität

22. bis 26. April 2009, Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Hochkarätiges Line-up beim diesjährigen ADC Kongress "Die kreative Revolution": Modedesigner Paul Smith, "The German Wunderkind" Tow-Surfer Sebastian Steudtner über "Risikomanagement", Autor Jan Weiler, Prof. Dr. Franz Liebl mit "Cultural Hacking", der Verleger Jakob Augstein, Fotografin und ADC Ehrenmitglied Ellen von Unwerth, Prof. Ulrich Weinberg mit der "School of Design Thinking", im Streitgespräch Jens Lönneker, Geschäftsführer des Rheingoldinstituts, Videokünstlerin Sophie Clements, SZ-Kolumnist Dr. Christian Kortmann, Hermann Vaske mit "Radical Advertising", die virtuelle Hard Rock Band "The Canadians", die Deutschlandpremiere des Saatchi & Saatchi "New German Directors' Showcase", die erfolgreichsten Agenturchefs Deutschlands auf dem Podium, führende Medienvertreter im Gespräch über "Die Bedeutung der Kreativität für Wirtschaft und Gesellschaft", u.v.m. Fünf Tage geballte Inspiration mit Kongress, Ausstellung und Awards Show auf dem 2. ADC Gipfel der Kreativität.

Sonderrabatt für Mitglieder des media.net berlinbrandenburg

Der Art Directors Club bietet Mitgliedern des media.net berlinbrandenburg bis einschließlich 31. März 2009 einen Sonderrabatt: 280 statt 350 Euro für die 2-Tageskarte Kongress im ehemaligen Kino Kosmos und 540 statt 595 Euro für den kompletten Festivalpass inklusive Awards Show im Hangar 2, Flughafen Tempelhof. Studenten erhalten das 2-Tages-Kongressticket für 250 statt 300 Euro. Um den Rabatt zu erhalten, bitte im elektronischen Bestellformular im Anmeldefeld "Position" den Code "mbb" vermerken.

Alle Informationen unter http://www.adc-gipfel.de
Oder direkt zur Kartenbestellung unter http://www.adc.de/servlet/PB/menu/1003068/index.html

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.