Mediakraft eröffnet Präsenz in München

Das Hamburger Beratungsunternehmen für digitale Werbewirtschaft, Mediakraft, erweitert seine Sozietät um den Standort München

(PresseBox) (Hamburg, ) Mit Gunnar Ritzmann nimmt das Beratungsunternehmen Mediakraft mit Stammsitz in Hamburg einen weiteren Partner in die Sozietät auf. Mediakraft ist damit im Süddeutschen Raum präsent und erhält durch Ritzmann eine Repräsentanten in München.

Gunnar Ritzmann studierte nach dem Volontariat Jura und sammelte anschließend als freier Journalist Erfahrungen in verschiedenen Mediengattungen. Der begeisterte Hobby-Musiker und Fallschrimspringer bekleidete verschiedene Leitungspositionen in deutschen Fernsehsendern. Parallel konzipiert, produziert und vermarktet er journalistische Angebote im Internet seit Ende der 90er Jahre. Arbeitsschwerpunkte sind dabei die Entwicklung journalistisch erdachter, medienübergreifender Werbekampagnen sowie die sinnvolle werbliche Nutzung neuer Medien-Technologien.

"Mit Mediakraft kann ich mein bestehendes Portfolio verschiedener Medienproduktionen gut erweitern und bringe ein umfangreiches Kundenportfolio in die Zusammenarbeit ein" erläutert der 43-Jährige Ritzmann die frisch vereinbarte Partnerschaft.

"Gunnar Ritzmann ist als erfahrener Berater in unserer Sozietät eine Bereicherung im Beratungsportfolio für unsere Kunden" beschreibt Mediakraft-Gründer, Jan Schlüter, die Kooperation. "Ausserdem erschließen wir für unsere Kunden nun in München mit der Repräsentanz einen weiteren Medienstandort in Deutschland", so Jan Schlüter weiter.

Die Mediakraft ist ein Beratungsunternehmen der digitalen Werbewirtschaft in den Mediengattungen Online, Mobile, Digital Signage und WebTV. Nationale und internationale Kunden, wie z.B. die israelische DNSR media group, die Schweizer netbreeze GmbH und die TapeTV GmbH berät Mediakraft strategisch in den digitalen Wertschöpfungsketten und Vermarktungstrends. Geschäftsführender Gesellschafter der Mediakraft UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG ist Jan Schlüter. www.media-kraft.de