Mediaform erweitert Portfolio um Kopier-Etiketten DIN A4

Papier- und Folienetiketten in verschiedenen Formaten

(PresseBox) (Reinbek, ) Mediaform, der führende Lösungsanbieter im Bereich der Datenerfassung und Produktkennzeichnung, hat sein umfangreiches Portfolio an Etikettenlösungen um Blatt- und Kopier-Etiketten im DIN A4 Format erweitert. Die selbstklebenden Etiketten sind permanent haftend und optimal für den Druck über Laser- und Inkjetdrucker sowie die Verwendung in Kopieren geeignet. Vielfach werden die Etiketten als Adress-, Versand- und Paketetiketten sowie für die Behälter- und Lagerkennzeichung eingesetzt - alle A4 Etiketten sind direkt ab Lager verfügbar.

Die Etiketten zeichnen sich durch hohe Klebkraft, ausgezeichnete Druckqualität und höchste Verarbeitungssicherheit beim Bedrucken aus. Die DIN A4 Blatt-Etiketten folgen höchsten Verarbeitungsstandards und garantieren mit einem sauberen Etikettenrand die sichere Verarbeitung im Drucker und schützen so vor Klebstoffverschmutzungen.

Das Standard-Sortiment kostengünstiger Papier- und Folienetiketten umfasst über 50 unterschiedliche Artikel in verschiedenen Formaten und Farben. Die Etiketten werden in Verpackungen von je 100 Blättern zu einem Preis ab 5,95 EUR je Packung geliefert.

Um aus dem breiten Gesamtangebot die individuell passende Lösung zu finden, finden Anwendern auf der Website http://www.mediaform.de/barcode umfangreiche Suchfunktionen.

Mediaform bietet den Anwendern seiner Lösungen einen kostenlosen telefonischen Support sowie bundesweit eine persönliche Vor-Ort Beratung.

Die Mediaform Informationssysteme GmbH ist ein führender Lösungsanbieter im Bereich der Datenerfassung und Produktkennzeichnung und unterstützt über 1.400 Einrichtungen in Europa. Als nationaler Marktführer entwickelt Mediaform im Unternehmensbereich "Health Care" Softwareprodukte zur Formular-Datenerfassung und Archivierung sowie innovative Sicherheitslösungen zur Patientenidentifikation. Mit dem Vertrieb und der Integration von Identifikations- und Datenerfassungslösungen, sowie der Herstellung anspruchsvoller Etiketten- und Verbrauchsmaterialien rundet der Unternehmensbereich "Barcode Solutions" das Portfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.