SPORT1 Fußball WM Timer 2010 ab heute im Handel

MEDIA CONSULTA publiziert 144-seitige Sonderausgabe zur bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft in Südafrika

(PresseBox) (Berlin, ) Ein Muss für alle Fans des runden Leders: Heute erscheint der SPORT1 Fußball WM Timer 2010 aus dem Hause MEDIA CONSULTA.

Der praktische Timer im handlichen Taschenformat bietet inhaltlich alles Wissenswerte rund um das diesjährige Fußball-Highlight am Kap von Afrika. Mit umfassenden Informationen und Statistiken zu allen 32 Teams, dem WM-Spielplan zum Selbsteintragen, Hintergrundberichten zur deutschen Nationalelf, den WM-Stadien auf einen Blick sowie interessanten Fakten zur WM-Historie macht Sie der Timer zum absoluten WM-Experten. Extra: Ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Der WM Timer 2010 ist ab dem 21. Mai 2010 bundesweit für 3,95 EUR im Buch- und Zeitschriftenhandel sowie an Tankstellen und Kiosken oder im Internet unter www.media-consulta.de/shop erhältlich.