1 Jahr Online-Service bei DOCexpert

Hohe Kundenzufriedenheit bestätigt Service-Konzept

(PresseBox) (Bamberg, ) "Unsere Service-Angebote werden bestens angenommen", freut sich Katharina Schmidtke, Bereichsleiterin Service der medatiXX. Dies gelte insbesondere auch für den vor gut einem Jahr eingeführten umfassenden Online-Service der DOCexpert Computer GmbH. Hier haben die Anwender der Arztinformationssysteme DOCcomfort und DOCconcept die Möglichkeit, Updates, Softwareaktualisierungen, die Kundenzeitung sowie aktuelle Informationen wie Installationshinweise herunterzuladen. Darüber hinaus wurde ein Online-Chat mit Hotline und Technik eingerichtet. "Wenn es einmal brennt, nutzen immer mehr unserer Kunden auch diesen modernen Weg, um schnelle Unterstützung zu bekommen", erklärt Schmidtke. Einen weiteren großen Pluspunkt für zufriedene Kunden sammelt DOCexpert für die sehr gut erreichbare, kompetente Hotline sowie den Vor-Ort-Service. Das Unternehmen wird laut Schmidtke im Markt als serviceorientiert und kundenfreundlich wahrgenommen: "Wir wissen, dass der Service den Unterschied macht und entwickeln unsere Serviceangebote kontinuierlich weiter. Der Online-Service und das erfreulich gute Feedback unserer Kunden bestätigen, dass diese Investitionen in Personal und Entwicklung bestens angelegt sind."

Die DOCexpert Computer GmbH ist ein Unternehmen der medatiXX Medizinische Informationssysteme GmbH & Co. KG. Die medatiXX wurde 2007 als Holding der Praxis-EDV-Anbieter MCS Arzt- und Ambulanzsysteme GmbH und DOCexpert Computer GmbH gegründet. Die medatiXX bietet mit ca. 450 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern praxisnahe IT-Lösungen und -Dienstleistungen für ambulant tätige Mediziner in all ihren Organisationsformen. Über 30.000 Ärzte vertrauen bereits der Qualität der Produkte und Dienstleistungen der medatiXX. Mit den Produktlinien MCS-ISYNET, PDE-TOP, DOCcomfort und DOCconcept gehört die medatiXX zu den marktführenden Anbietern von Arztinformationssystemen in Deutschland. Die medatiXX engagiert sich aktiv im Dialog mit der Politik, der Selbstverwaltung und den anderen Gesundheits-IT-Anbietern für praxistaugliche und wirtschaftliche Lösungen. Über 60 regionale Partner gewährleisten deutschlandweit einen persönlichen Vor-Ort-Service und stellen eine zuverlässige Betreuung der Kunden sicher.