MecSoft Europe stellt neue Produkte auf der EuroMold vor

VIsualMILL für Inventor und neue Plug-ins für Rhinoceros

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) Die MecSoft Europe GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach bei Frankfurt am Main stellt in diesem Jahr erstmals auf der EuroMold aus. MecSoft Europe wird auf der Messe ihre Produktpalette im CAM-Bereich präsentieren und einige neue Produkte vorstellen. Zu der Produktpalette von MecSoft Europe zählen leistungsstarke, qualitativ hochwertige, aber dennoch preiswerte CAM Systeme wie VisualMILL, RhinoCAM, VisualMill für SolidWorks etc.

Vorankündigung: VisualMILL für Inventor

MecSoft Europe stellt unter anderem neue CAM-Produktvarianten auf der Basis modernster High-End-Technologie für Bearbeitungsoperationen von 2 Achsen bis 5 Achsen simultan vor. Daneben wird MecSoft die Messe für die Vorankündigung von VisualMILL für Inventor nutzen. VisualMILL für Inventor ist eine vollständig in Inventor integrierte CAM-Anwendung. Inventor Anwender können damit eine nahtlos integrierte Lösung nutzen, die über volle Modell-Assoziativität verfügt, um qualitativ hochwertige 2 ½-Achs-, 3-Achs-, 4-Achs und 5-Achs Werkzeugwege zu erstellen.

Neue Plug-ins für Rhinoceros

Eine weitere Neuvorstellung sind die neuen Plug-ins für Rhinoceros: Terraflat und Xshoe. TerraFlat ist eine Software, mit der sich direkt aus 3D-Modellen fertigungsreife 2D-Flächen erstellen lassen. Mit TerraFlat lässt sich jede Form abwickeln, von Autositzen über Sonnensegel und Sportschuhe bis hin zu Möbelstücken. xShoe4Rhino ist ein Plug-in für Rhinoceros, das speziell für die Schuhindustrie entwickelt wurde.

EuroMold – Halle 8, Stand H148

Die im Juli 2009 gegründete MecSoft Europe GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach, bietet Windows-basierte Software auf dem neuesten Stand der Technik für eine Vielzahl unterschiedlicher Industriebereiche. Die Branchen reichen von Automobil- und Flugzeugbau bis hin zu Ausbildung und allgemeine Fertigung.

Mehr Informationen finden Sie unter www.mecsoft-europe.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.