MecSoft Corporation schließt Partnerschaft mit italienischem CAD/CAM Integrator im Dentalbereich

Neuer Vertriebspartner in Italien

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) MecSoft Europe GmbH, Distributor der MecSoft Corporation in Europa, hat bekannt gegeben, dass das internationale Vertriebsnetz für CAM Software weiter ausgebaut wird: Neuster Vertriebspartner ist 3D Sistems s.r.l. in Rovito, Italien.

"3D Sistems hat eine starke Führungsposition als Anbieter und Dienstleister von CAD/CAM-Technologie im Dentalbereich", verkündete Ulrich Oehler, Geschäftsführer der MecSoft Europe GmbH. "Das Unternehmen verfügt nicht nur über eine anerkannte Kompetenz auf diesem Gebiet sondern kennt zudem ganz genau die einzigartigen Bedürfnisse seiner Kunden in den Bereichen Architektur, Schmuckherstellung und Fertigung."

3D Sistems ist Vertriebspartner für eine Reihe weltweit bekannter Produkte: Roland CNC-Anwendungen, Maestro 3D Scanner und Rhino3D Modellierungs-Software. Sie werden sowohl VisualMILL als auch RhinoCAM, eine in Rhino3D integrierte CAM-Lösung, vertreiben.

"Als Vertriebspartner für VisualMILL und RhinoCAM haben wir die Möglichkeit, weiter zu wachsen", erklärte Giovanni Morrone, Präsident von 3D Sistems. "Die CAM-Software von MecSoft ist wirklich einfach zu bedienen und stellt für unsere Kunden aufgrund der vielen fortschrittlichen Funktionen eine wertvolle Ergänzung dar."

Die im Juli 2009 gegründete MecSoft Europe GmbH mit Sitz in Bad Kreuznach, bietet Windows-basierte Software auf dem neuesten Stand der Technik für eine Vielzahl unterschiedlicher Industriebereiche. Die Branchen reichen von Automobil- und Flugzeugbau bis hin zu Ausbildung und allgemeine Fertigung.

Mehr Informationen finden Sie unter www.mecsoft-europe.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.