AMB 2010: MEBA Metall-Bandsägemaschinen GmbH zieht positive Bilanz

(PresseBox) (Westerheim, ) Die MEBA Metall-Bandsägemaschinen GmbH zeigt sich sehr zufrieden über das Ergebnis der Branchenmesse AMB in Stuttgart. Insbesondere die beiden jüngsten Mitglieder der MEBA Produktfamilie sorgten für positive Bilanz: Das neue Highlight der Mittelklasse, der Automat MEBAe-cut zum Sägen von Vollmaterialien, Profilen und schwer zerspanbaren Materialien gleichermaßen wie das Säge-Bohr-Mess-Center MEBApro 260 GP / CREA DRILL zum wirtschaftlichen Sägen, Bohren und Messen von Bauteilen in einem Fluss sowie für Einzelteile und kleine Losgrößen. Insgesamt untermauerte der Spezialist für Metall-Bandsägemaschinen mit einem Mix aus neuen und bewährten Konzepten seine hohe Produktvielfalt und Fachkompetenz. Als Besuchermagnet entpuppte sich zudem der stark modernisierte Messestand von MEBA: Klare Fotostrecken mit den Leitthemen Produkt-Know-How, Technik und Nachhaltigkeit des inhabergeführten Familienunternehmens sorgten für Aufmerksamkeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.