McAfee, Inc. gibt Unterstützung von Windows 7 Beta bekannt

McAfee veröffentlicht eine Beta-Version von McAfee® Total Protection

(PresseBox) (SANTA CLARA, Calif, ) McAfee, Inc. (NYSE:MFE) hat die Unterstützung von Windows 7 Beta bekannt gegeben und bringt kompatible Versionen seiner Anti-Virus-, Anti-Spyware- und Firewall-Technologien im Form einer Beta-Version von McAfee® Total Protection für Heimanwender heraus.

Kunden, die die Beta-Version von McAfee Total Protection mit Anti-Virus-, Anti-Spyware- und Firewall-Funktionalität unter Windows 7 Beta testen wollen, finden Upgrade- und Installations-Anweisungen auf der McAfee Beta Website unter http://beta.mcafee.com.

McAfee setzt die Kompatibilitätstests seiner Consumer-Produkte unter Microsoft® Windows 7 fort. Sobald Microsoft Windows 7 auf den Markt bringt, erhalten Kunden mit aktiven McAfee-Subskriptionen kostenfrei ein Upgrade oder eine Installation mit Unterstützung für Windows 7.