Mail Boxes Etc. hilft nicht nur dem Weihnachtsmann

MBE Franchisepartner versenden über 315.000 Pakete im laufenden Weihnachtsgeschäft

(PresseBox) (Berlin, ) Für die meisten bedeutet die Vorweihnachtszeit viel Stress. Die Franchisepartner von Mail Boxes Etc. sind glücklich über diesen Stress, denn das bedeutet Hochkonjunktur in den MBE Centern in ganz Deutschland. Kurz vor den Feiertagen muss nicht nur dem Weihnachtsmann unter die Arme gegriffen werden. Die MBE Center freuen sich, ihren Kunden in dieser Zeit zur Seite zu stehen und gute Umsätze zu machen.

315.000 Pakete und 4,6 Millionen Drucke erwartet

Im Weihnachtsgeschäft 2010 versandten die Mail Boxes Etc. Center in Deutschland rund 216.000 Pakete und bedruckten circa 4,5 Millionen Seiten. „In diesem Jahr rechnen wir aufgrund unseres Wachstums mit einer wesentlichen Steigerung“, so Michael Sradnick, Geschäftsführer Mail Boxes Etc. Deutschland. „Unsere Franchisepartner werden in diesem Weihnachtsgeschäft ungefähr 315.000 Pakete versenden“, so Sradnick weiter. Außerdem sind über 4,6 Millionen Druckprodukte geplant.

Süße Weihnachten mit MBE

Auch in diesem Jahr versüßt Mail Boxes Etc. wieder den vorweihnachtlichen Stress. So verschickte ein Geschäftskunde bereits mit dem MBE Center aus Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart fast 100.000 Zimtsterne quer durch Deutschland. „Solche Sendungen sind für uns nichts Ungewöhnliches. Unsere Partner kennen die speziellen Bedürfnisse von Geschäfts- und Privatkunden und lösen routiniert alle Anfragen“, schließt Michael Sradnick.

Anmeldungen und Termine zu Unternehmens-Präsentationen sowie Informationen über das Mail Boxes Etc. Franchisekonzept unter:
www.mbe-franchise.de

Mail Boxes Etc. (MBE) bietet in über 1.350 MBE Centern in 31 Ländern innovative Dienstleistungen rund um Versand und Verpackung, Grafik und Druck. Mail Boxes Etc. ist weltweit - gemeinsam mit über 4.750 Centern von "The UPS Store" in den USA, Kanada und Indien - eines der größten Franchise-Systeme im Non-Food-Bereich. Durch die bundesweite Präsenz und starke Partner wie UPS und CANON zählt MBE zu den Gewinnern in diesem speziellen Segment. Das MBE Dienstleistungsangebot wird vor allem von Geschäftskunden regelmäßig genutzt, die beim Auslagern von Geschäftsprozessen auf die Qualität und Zuverlässigkeit von MBE vertrauen. Die MBE Deutschland GmbH hat im April 2002 das erste Center in Berlin eröffnet und betreut inzwischen mehr als 170 MBE Center in Deutschland und Österreich. MBE Deutschland ist Vollmitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) und im Österreichischen Franchise-Verband e.V. (ÖFV).