Füllstandmesstechnik mit MBA200 stark gefragt

Hersteller MBA Instruments setzt Beratung und Verkauf unverändert fort

(PresseBox) (Quickborn, ) Die MBA Instruments GmbH aus Quickborn führt ihre erfolgreiche Produktfamilie MBA200 wie gehabt weiter. In einer aktuellen Mitteilung hatte der bisherige Vertriebspartner SICK AG aus Waldkirch bekanntgegeben, die Füllstandmesstechnik mit dem MBA200 aus dem Produktprogramm zu streichen. Der dort verwendete Begriff "Produktabkündigung" hat zu zahlreichen Missverständnissen, Fragen und Irritationen bei Kunden geführt. Die MBA Instruments GmbH mit Sitz in Quickborn wird selbstverständlich auch in Zukunft die erfolgreiche Produktfamilie MBA200 weiterführen.

Mit der gestiegenen Nachfrage nach MBA200 Geräten wächst auch stetig die Produktion. Weitere Produkte wie der MBA700 Schwingflügel und MBA100 Membranschalter wurden in das Produktprogramm eingeführt.

Die MBA Instruments GmbH bedauert die Missverständnisse und Irritationen, die im Zusammenhang mit dem Ausstieg der SICK AG als Vertriebspartner bei Kunden entstanden sind. Beratung und Verkauf aller Füllstandmessgeräte erfolgen weiterhin direkt durch den Hersteller MBA Instruments GmbH.

Weitere Informationen unter www.smb-group.de

MBA Instruments GmbH

Die SMB Group vereint die Bereiche Abfüll- und Fördertechnik, Schiffsbeladung, Lagertechnik, Füllstandmesstechnik und Leitfähigkeitsmessung. Mit ihrem Geschäftsschwerpunkt in der Planung, Entwicklung, Herstellung und dem weltweiten Vertrieb und Service von hochkomplexen Anlagen sowie der Lagerlogistik versteht sich die SMB Group als kompletter Systemlöser. Ganz bewusst hat sich SMB schon vor langer Zeit für einen hohen Anteil an Eigenfertigung an ihrem Produktionsstandort in Quickborn entschieden. Dafür spricht in erster Linie, dass die Kundenwünsche spontan und gezielt bei gleichbleibend hoher Qualität realisiert werden. Die Entscheidung zu hoher Fertigungstiefe und damit zur Steigerung der Zuverlässigkeit hinsichtlich Qualität und Liefertreue setzt SMB mit eigener Konstruktion und Produktion mechanischer und elektrischer Baugruppen um. Die Installations- und Serviceteams betreuen sowohl nationale als auch internationale Großprojekte. Ein umfangreiches, weltweit operierendes Vertriebsnetz ermöglicht eine schnelle Umsetzung. Informationen unter www.smb-group.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.