Mayflower Capital AG wächst weiter und gründet neue Region Südbaden

Eröffnung der neuen Geschäftsräume am 17. Mai in Freiburg

(PresseBox) (Eschborn, ) Seit September 2007 am Markt und bereits 15 Standorte mit mehr als 100 Mitarbeitern. Das ist die noch junge Erfolgsgeschichte der Mayflower Capital AG mit Hauptsitz in Eschborn.

Und das Finanzberatungs-Unternehmen wächst weiter: Am 17. Mai 2010 öffnet die 16. Mayflower Capital Niederlassung im Herzen Freiburgs ihre Türen. Damit wird der Grundstein gelegt für den Aufbau der Mayflower-Region Südbaden.

"Mit Udo Klausmann und Simon Buck konnten wir zwei langjährig in der Finanzdienstleistungsbranche erfahrene und erfolgreiche Manager für den Aufbau der neuen Region gewinnen.", freut sich Thomas Scholl, Vorstandsvorsitzender der Mayflower Capital AG. Udo Klausmann war zuvor bei der R+V Lebensversicherung verantwortlich für vermögende Privatkunden und Firmenkunden im Raum Südbaden. Simon Buck zählte 2008 bereits zu den ersten Mayflower-Consultants, die den Standort Hamburg erfolgreich aufgebaut haben. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin froh, mit meiner Expertise jetzt den Menschen in meiner Heimat beratend zur Seite zu stehen." so der aus Konstanz stammende Buck, der in Freiburg sein Studium absolvierte. Auch Klausmann sieht den neuen Aufgaben mit Freude entgegen: "Die Werte Ganzheitlichkeit und Unabhängigkeit der Mayflower Capital entsprechen 100prozentig meiner Auffassung einer verantwortlichen und partnerschaftlichen Beratung."

Mit dem neuen Standort bringt Mayflower Capital auch neue Arbeitsplätze in die Wirtschaftsregion Südbaden. Allein in Freiburg werden 12 Beraterstellen geschaffen: "Wir setzen unser nachhaltiges Wachstum weiter fort", erklärt Thomas Scholl. "Erfahrenen Finanzberatern bieten wir neue Perspektiven und eine gesicherte Zukunft in einem einzigartigen, fairen Partnerschaftsmodell." Und das Unternehmen wächst weiter. Die nächsten Standorte in Konstanz, Offenburg und Lörrach sind bereits in der Planung. Ziel ist eine bundesweite Präsenz.

Mayflower Capital ist eine unabhängige Finanzberatung, die sich gleichermaßen an Privatkunden und mittelständische Unternehmen richtet. Von der Altersvorsorge bis zur Immobilienvermittlung und finanzierung werden alle Finanzdienstleistungen angeboten.

Mayflower Capital AG

Die Mayflower Capital AG begleitet als unabhängiger Finanzdienstleister Akademiker und gehobene Privatkunden in allen Finanzangelegenheiten. Über das klassische Beratungsgeschäft hinaus bietet das in Eschborn ansässige Unternehmen seinen Kunden innovative und exklusive Finanzprodukte. Im Mai 2010 sind bundesweit mehr als 100 Mitarbeiter und Consultants für Mayflower tätig.

Standorte gibt es jeweils im Großraum Aachen, Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Frankfurt (Eschborn), Freiburg, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, Lübeck, Nürnberg, Oldenburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart. Ziel ist eine bundesweite Präsenz. Weitere Infos unter www.mayflower-capital.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.