Was wäre wenn? - Simulator für Online-Werbung

(PresseBox) (Kornwestheim, ) e-projekte stellt den Nutzern einen kostenlosen Simulator für Online-Werbung zur Verfügung. Mit Hilfe des Simulators können verschiedene Situationen durchgespielt werden. Der Anwender erhält Kostentransparenz über Werbeaktionen.

Wie viele Banner muss ich ausliefern um, eine bestimmte Anzahl an Clicks/Leads zu erhalten? Wie entwickeln sich die "Kosten pro Klick" und die "Kosten pro Lead" bei einem bestimmten Tausenderkontaktpreis? Wie verändern sich die Projektkosten bei unterschiedlichen Klickraten? Genügt die geplante Anzahl an Auslieferungen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen? Kann ich mit einem bestimmten Budget erfolgreich sein? ...

Die Zielgruppe sind Anwender, die sich mit Online-Werbung beschäftigen - Werbetreibende, Multimediaschaffende, Marketingmanager, Mitarbeiter von Online-Medien, ... - und Transparenz über Werbekosten erhalten möchten.

Der Link zum kostenlosen Download:

e-projekte generiert kundennahe und verkaufsstarke Leads in konkreten Zielgruppen. Die Aktionen sind nutzenzentriert und nehmen die Bedürfnisse des Endkunden ernst. Simulatoren/Kalkulatoren stehen für verschiedene Zielgruppen zur Verfügung.

Mehr Informationen:
mailto:info@e-projekte.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.