NC Couvert unter neuer Leitung

(PresseBox) (Heilbronn, ) Seit 01.01.2012 steht die NC Couvert GmbH unter neuer Leitung.

Dirk Holzheimer übernimmt die Verkaufsleitung Außendienst, Frau Martina Bruhn die Verkaufsleitung Innendienst. Mit dieser neuen Leitung soll sichergestellt werden, dass das Unternehmen auch in diesen schwierigen Zeiten seinen Platz in der deutschen Briefumschlag-Landschaft behaupten kann.

Seit Anfang 2010 ist NC Couvert ein Mitglied des Mayer-Kuvert-network und auf dem Markt bekannt für seine umweltfreundlichen Produkte, wie z.B. SUMO-Papierpolstertaschen, Envirelope Briefumschläge, aber auch seine hochwertigen Kuvertierhüllen und Versandtaschen, die in Deutschland produziert werden und somit auch deutsche Arbeitsplätze sichern. NC Couvert unterstützt daher auch die Aktion "Wir produzieren hier - Initiative pro Deutschland", die eine standortnahe Produktion zum Ziel hat.

Daneben macht sich NC Couvert gemeinsam mit der ganzen Gruppe Gedanken darum, den CO2-Ausstoß weiter zu reduzieren und umweltfreundliche Produkte unter MAILgreen® auf den Markt zu bringen.

Diese Alleinstellungsmerkmale werden von den Kunden genauso honoriert wie die Flexibilität des Unternehmens und seiner Mitarbeiter.

Die jetzt vorgenommene organisatorische Änderung soll den Servicegrad von NC noch weiter verbessern und den Erfolgskurs des Unternehmens weiter befördern.
(siehe auch: www.nc-couvert.de)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.