Mayer‐Kuvert‐network übernimmt De Vroede

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die bekannte belgische Druckerei De Vroede ist am 17. Januar 2012 nach mehr als 15‐jähriger Selbständigkeit Teil des Mayer‐Kuvert‐network geworden.

Das in Nijlen ansässige Unternehmen verfügt über eine eigene Briefumschlag‐Blattproduktion und erhebliche Kapazitäten für den Nachdruck von Briefumschlägen, die überwiegend in Belgien, Frankreich und den Niederlanden verkauft werden. Aber auch in Deutschland ist De Vroede mit einem eigenen Verkaufsbüro in Mönchengladbach vertreten.

Die insgesamt 60 Beschäftigten erzielten 2011 einen Jahresumsatz von ca. 15 Mio. €. Die bisherigen Gesellschafter Dirk De Vroede und Hans Lambrechts werden weiterhin im Management des Unternehmens tätig sein.

Mit dieser Übernahme verstärkt das Mayer‐Kuvert‐network seine Präsenz und Kundenähe im belgischen Markt deutlich. Weitere Informationen unter: www.mayer‐kuvert‐network.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.