MAXON unterstützt ab sofort Adobe After Effects CS5

Neues 64-Bit Exchange-Plugin erlaubt den Datenaustausch mit CINEMA 4D auf gewohnt hohem Niveau

(PresseBox) (Friedrichsdorf, ) MAXON Computer, Hersteller der führenden 3D-Modelling, Painting-, Animations- und Renderinglösung CINEMA 4D, gibt heute die sofortige Verfügbarkeit des neuen 64-Bit Exchange-Plugins für Adobe After Effects CS5 bekannt. Das angepasste Plugin, verfügbar für Windows und Mac OS X, aktualisiert die weltweit intensiv genutzte Integration zwischen After Effects und MAXONs leistungsstarkem 3D-Paket. CINEMA 4D ist bekannt für die einfache Bedienung, ausgefeilten Workflow, schnelles Rendering und hohe Stabilität und bietet einen nahtlosen Datenexport an führende Compositingsoftware wie Adobe After Effects und das nicht nur für 2D Kompositionen, sondern auch inklusive 3D Kamera-, Licht- und Objektdaten.

MAXON bietet das neue After Effects CS5 Plugin zum kostenfreien Download unter www.maxon.net an.