MAXON Computer begrüßt Renate Schneider als Sales Director D/A/CH im Team

(PresseBox) (Friedrichsdorf, ) Seit dem 1. Oktober 2010 verstärkt Renate Schneider (38) das MAXON-Team als Sales Director für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Renate Schneider kann auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der 3D-Softwareindustrie zurückgreifen.

Zuletzt war sie als Territory Manager für die Media & Entertainment-Sparte der Autodesk GmbH tätig, davor bei der später übernommenen Alias Systems GmbH. Sie verantwortete dort den gesamten Entertainment-Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Expertise, Branchenkenntnis und Führungsqualitäten von Renate Schneider sind die Basis für die Umsetzung der Wachstumspläne von MAXON in den D/A/CH-Märkten.

"Ich freue mich, meine Erfahrungen bei einem so innovativen und motivierten Unternehmen einbringen zu können", so die neue Vertriebsleiterin. "In meinem Fokus wird besonders die Stärkung und Erweiterung der Strukturen für unsere Vertriebspartner liegen, um unsere deutschsprachigen Kunden noch besser bedienen zu können."

Uwe Bärtels, geschäftsführender Gesellschafter ergänzt: "Wir sind froh, mit Renate Schneider nicht nur eine engagierte, sondern auch fachkundige Kraft gefunden zu haben, die unsere Branche in- und auswendig kennt und so helfen kann unsere Marktposition weiter auszubauen."