Schwergewichtiger Zuwachs im Fuhrpark

Zwei neue Dodge im yellowhummer Team

(PresseBox) (Berglen, ) Dodge 1: Nagelneu und markante Linienführung

Er erinnert an die Muscle Cars der 70er Jahre: Das 2011er Modell des Dodge Challenger SRT8 392 verfügt nun über einen gesunden Hubraum von 6,4 Litern, Lenkrad und Armaturen wurden stilvoll überarbeitet. Wessen Herz beim brüllend fauchenden Sound eines V8 höher schlägt, der sollte den Challenger an den yellowhummer Stationen Nürnberg, Frankfurt/Main, Karlsruhe oder Stuttgart mieten und Probe fahren!

Dodge 2: Dickes Ding für den Winter

Ebenfalls brandneu und wirklich nicht zu übersehen ist der Dodge RAM 1500 Sport Crew Cab, der ab sofort in Stuttgart, Karlsruhe oder Frankfurt verfügbar ist. Der geräumige "Winterverkürzer" wartet neben einer exklusiven Innenausstattung mit Leder, Rückfahrkamera, beheiztem Lenkrad und vielem mehr mit einer 1a Traktion und Wintertauglichkeit auf. Durch die 3,5 t Anhängerkupplung eignet er sich perfekt als Lastentier und wird ausdrücklich auch für Zugzwecke vermietet. Aber auch wer ohne Anhänger unterwegs ist, wird mit dem RAM im Sommer wie im Winter viel Spaß haben - nicht zuletzt mit der Sitzheizung und -kühlung, dem elektrischem Schiebedach und dem Soundsystem.

Neuer HUMMER Shop

Von Gutscheinen über Fahrzeugmodelle bis zu HUMMER Mode finden sich im yellowhummer Shop allerlei neue Artikel, die zum größten Teil direkt aus Amerika importiert wurden. Auch ferngesteuerte Modelle oder ein HUMMER Elektroauto zum Fahren für Kinder finden sich im neu gestalteten Shop: www.yellowhummer.de. Wer Teile für HUMMER & Co. sucht, wird unter www.awesome-uscars.de fündig.

Maverick US Cars GmbH

Kerngeschäft der Maverick US Cars GmbH mit Sitz in Berglen (bei Stuttgart) ist, unter dem Namen Yellowhummer, die Vermietung von gelben Hummer H1, H2 und H3 an Selbstfahrer. Die Mieter können sowohl private Personen als auch Unternehmen sein, die die Fahrzeuge z.B. für Event Marketing verwenden.

Mit zur Zeit 18 Standorten in Deutschland (Berlin (3x), Erlangen, Frankfurt/Main, Hagen, Hamburg, Harz, Hannover, Karlsruhe, Lahr, Leipzig, Magdeburg, München, Singen, Stuttgart, Sylt und Warnemünde) und insgesamt 24 Hummer stellt Yellowhummer den größten Hummer-Fuhrpark Deutschlands zur Verfügung.

Zusätzlich zur „normalen“ Vermietung der Fahrzeuge bietet Yellowhummer im Jahr 2011 wieder eigene Veranstaltungen, insbesondere Off-Road Trainings mit professioneller Leitung im Hummer H2 an verschiedenen Standorten an.

Zusammen mit dem Partner Uncle Sam´s Automobile bietet Yellowhummer Hummer Fahrzeuge und andere amerikanische Fahrzeuge auch zum Verkauf an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.