marketingmesseOFFENBURG-STRASBOURG 2005 bietet Unternehmen kostenlose und neutrale Analysen zu exklusiven Messethemen

(PresseBox) (Kempten, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG

Die Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG beschäftigt sich seit der Firmengründung 1999 durch Peter Schweinberg mit der Organisation regionaler Fachmessen und Kongresse, u.a. in den Bereichen Marketing, Multimedia und Umwelttechnik. Abseits von großen überregionalen Fach- und Verbrauchermessen konzentriert sich Mattfeldt & Sänger auf Messen für Spezialnischen und regionale Märkte. Neben 20 permanenten Messeprojekten werden ständig neue Ideen generiert und zielgruppenorientierte Fachmessen geschaffen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.