Digital Identification Solutions AG - Neues Mitglied im Aufsichtsrat

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Digital Identification Solutions AG (DISO), ein international führender Anbieter von Identifikationslösungen, gibt bekannt, dass das Amtsgericht Stuttgart, laut Beschluss vom 19.05.2010, Herrn Dr. Hans-Jörg Rotberg aus München zum Mitglied des Aufsichtsrats bestellt hat.

Aufsichtsrat und Vorstand der Digital Identification Solutions AG

Die Digital Identification Solutions Firmengruppe, mit Hauptsitz in Esslingen bei Stuttgart ist ein weltweit operierender Anbieter von Lösungen im Bereich der digitalen Personenidentifikation und betreut derzeit eine Installationsbasis von über 11.000 Systemen. Im Oktober 2009 hat die Gruppe erfolgreich die neuste EDIsecure® XID Retransfer Druckergeneration für Business Line Segmente wie auch ein verbessertes Professional Line Portfolio in Kombination mit neuen Inline Laminiermodulen am Weltmarkt eingeführt. Das Professional Line Portfolio wird zukünftig zahlreiche neue Module unterstützen wie auch das revolutionäre LCP 9000 Laserfarbpersonalisierungssystem, welches schon früher angekündigt wurde. Das Unternehmen verfügt über Verkaufs-, Marketing- und Support-Zentren in Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, China, USA und Mexiko. Über das unternehmenseigene Netzwerk von zertifizierten Partnern kann Digital Identification Solutions weltweit Kunden mit modernsten Identifikationslösungen ausstatten. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch seine langjährige internationale Erfahrung, seine fortschrittliche Technologie und die große Zahl seiner erfolgreichen Referenzprojekte. Weitere Informationen finden Sie unter www.digital-identification.com