Druck+Form 05 war erfolgreich

(PresseBox) (St. Georgen, ) MB Bäuerle ist mit dem Verlauf und den Ergebnissen der Druck + Form in Sinsheim sehr zufrieden. Die Stimmung auf der Messe wird als gut eingeschätzt, die Investitionsbereitschaft nimmt zu und die Unternehmen blicken wieder optimistisch nach vorne.
Auf einer Fläche von 140 m² hat MB Bäuerle unterschiedliche computergesteuerte Falzmaschinen gezeigt. Den Schwerpunkt bildeten die vollautomatischen Falzmaschinen prestigeFOLD NET 52. Das große Besucherinteresse lässt erkennen, dass für Falzmaschinen der Nutzen aus der durchgängigen Automatisierung bei Investitionsentscheidungen immer wichtiger wird. Auch die Vertragsabschlüsse bestätigen diese Tendenz, denn die verkauften vollautomatischen Falzmaschinen prestigeFOLD NET 52 nehmen dabei den Hauptanteil ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.