License Creator die neue Lizenzierungssoftware von Math & Tech

Sichern Sie Ihre selbst entwickelte Software mit License Creator von Math & Tech vor unerlaubtem Zugriff/ Ab sofort haben Sie immer den Überblick über die vergebenen Lizenzen

(PresseBox) (Neckartenzlingen, ) Entscheiden Sie selbst ob, wie lange und in welchem Umfang der Anwender Ihre Software benutzen kann. Die Lizenzierung durch LicenseCreator ermöglicht es Ihre Software vor unerlaubtem Gebrauch zu sichern. Somit können Sie den maximalen wirtschaftlichen Nutzen Ihrer Entwicklungen erzielen. Denn jeder unerlaubte Gebrauch Ihrer Software reduziert Ihren Ertrag.

Darüber hinaus können Sie durch die stark vereinfachte Lizensierung Entwicklungskosten sparen. Der Entwickler referenziert eine Lizenz-Bibliothek einfach in die zu entwickelnde Software. Mit dem eigentlichen Lizenzierungstoool können anschließend die Lizenzen erstellt, verlängert oder geändert werden.

Überzeugen Sie sich von den Vorteilen von LicenseCreator bevor Sie Ihre nächste Software verkaufen!

Math & Tech Engineering GmbH
Robert-Bosch-Str. 6/1
72654 Neckartenzlingen
Tel. 07127/958 350
Email: sales@mathtech.de
www.mathtech.eu

Math & Tech Engineering GmbH

Unsere Firma besteht seit 2001 und hat einen großen Kreis zufriedener Kunden, für die wir schon erfolgreich Projekte in den Sparten Automatisierung, Forschung und Produktion realisieren konnten.
? Technische Software- und Datenbankentwicklung
? Optische Mess- und Qualitätskontrollsysteme
? Systeme zur Daten-Erfassung, -Visualisierung und -Analyse
? Entwicklung von Algorithmen und Software für die industrielle Bildverarbeitung

Eine Auswahl erfolgreich durchgeführter Projekte
? System zur Vermessung und Klassifi zierung von Furnier- und Holzoberfl ächen
? Tool zur Visualisierung von Ergebnisdaten aus der Prüfung von Motoren
? System zur 3D-Vermessung von geometrischen Merkmalen (hochgenau)
? System zur Daten-Erfassung, -Analyse und -Vermessung in der Spulenproduktion
? System zur vollständigen Qualitätsprüfung von Ampullen, Vials, Spritzen (Anwesenheit, Farbmarkierung/-kodierung, Etiketten)
? System für die komplette Qualitätsprüfung von Solarzellen: 3D-Messung, Farbkontrolle
(von Math & Tech entwickeltes Verfahren), Aufdruck, Fehlerstellen, Ebenheit

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.