easy.TV-Karte gratis bei Kauf eines AlphaCrypt CI-Moduls

easy.TV jetzt kostenlos testen / Anonyme Bezahlung per Telefonrechnung, ohne Vertragsbindung / "Pay-TV der neuen Generation" mit Unterhaltung, Sport und Erotik

(PresseBox) (Unterbergen, ) Seit 1. September ist easy.TV, das "Pay-TV der neuen Generation" in Deutschland auf Sendung. "Wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach unseren easy.TV CI-Modulen inklusive Abokarte, mit denen sich jeder Common Interface Receiver für das Pay-TV der neuen Generation fit machen lässt", so Mascom-Geschäftsführer Heinz Gruber. Nun startet Mascom die nächste Offensive: Ab 7. September gibt es die easy.TV-Smartcard beim Kauf eines geeigneten CI-Moduls aus der AlphaCrypt-Familie (AlphaCrypt Classic sowie AlphaCrypt TC) ebenfalls gratis. Die Aktion hat eine Laufzeit von sechs Wochen. Die vorgestanzte Abokarte kann in den easy.TV sowie AlphaCrypt TC CI-Modulen nicht nur in den herkömmlichen Kartenschacht gesteckt werden, der SIM-Chip lässt sich auch ganz leicht ausbrechen und bei diesen Modulen in den zweiten SIM-Kartenleser schieben.
Das "Pay-TV der neuen Generation" besteht derzeit aus den fünf TV-Programmen AXN (Sony Entertainment), National Geographic (Dokumentationen), Silverline (Spielfilme), Erotik First sowie Extreme Sports und kostet komplett lediglich neun Euro im Monat. Zusätzlich ist für Erwachsene der Mediendienst Hot X (Vollerotik) verfügbar, hier wird jeder Film mit nur sechs Euro anonym über die Telefonrechnung abgerechnet.
Mit den von Mascom ausgegebenen easy.TV-Smartcards können die fünf easy.TV-Programme 30 Tage gratis getestet werden. Es fällt lediglich eine Smartcard-Aktivierungsgebühr von drei Euro an, die mittels kostenpflichtigen Anrufs bequem über die Telefonrechnung abgerechnet wird. Nach einer von den deutschen Landesmedienanstalten für gut befundenen Altersverifikation gibt es für alle Erwachsene im Testzeitraum auch zwei Hot-X-Filme gratis.

Dieser Text sowie Bildmaterial ist auch elektronisch im Internet unter www.mascom.de (Bereich Mascom, Presse) abrufbar. Der Abdruck ist honorarfrei, es sind zwei Belegexemplare erbeten.