Neuer LED-Fernseher mit HDMI, ATV, DVB-T, USB, PVR Ready und Time Shift

(PresseBox) (Hamburg, ) Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke Xoro, kündigt ein Highlight aus dem Bereich LCD-TV an.

Der HTL 2231D ist ein 55 cm großer LED-TV mit DVB-T Tuner, Aufnahme und Wiedergabe über USB (PVR ready), mit Timeshift Funktion und HDMI. Dieser Fernseher ist mit einem Full-HD Bildschirm ausgestattet, trumpft mit einem super schlanken Erscheinungsbild (3,6 kg) und dem hochwertigen schwarzen Klavierlack auf.

Aber was ist an einem LED-TV anders als bei "normalen" LCD's:

LED TV's sind ebenfalls LCD TV's. Lediglich die Hintergrundbeleuchtung ist anders. Bisherige LCD's benutzen eine Art Kaltkathoden-Leuchtröhren, die immer das komplette Bild beleuchten. Durch die LED-Beleuchtung wird das Bild besser beleuchtet, die Farben erscheinen natürlicher, schwarz bleibt schwarz und der Stromverbrauch ist deutlich geringer.

Mit dem DVB-T-Tuner kann digitales Fernsehen terrestrisch empfangen werden. Nehmen Sie doch einfach DVB-T Sendungen auf USB Speicher auf, direkte Aufnahme (OTR) oder programmiert durch EPG. Zu einem modernen Fernseher gehört dann natürlich auch eine Time-Shift Funktion - zeitversetztes Fernsehen wenn mal eine Zwangspause mitten drin vorkommt.

Technische Ausstattung
- 54,8 cm (21,6 Zoll) großer LCD-TV
- Full-HD Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel
- LED Hintergrundbeleuchtung
- Interner DVB-T TV Tuner mit EPG und Teletext
- HDMI-Anschluss zur verlustfreien Wiedergabe
- Akzeptiert über HDMI Videosignale bis zu einer Auflösung von 1080p
- Video-Komponenteneingang mit Vollbildwiedergabe (Progressive Scan)
- USB 2.0 High Speed Anschluss
- PVR Ready - Nimmt DVB-T Sendungen auf USB-Speicher auf
- Zeitversetztes Fernsehen mit angeschlossenem USB Speicher - Time Shift Funktion
- Integrierter Media-Abspieler für Bilder (JPEG, BMP, PNG), Musik (MP3, WMA, AAC) und Videos (AVI, MPG, VOB, TS oder TRP)
- Analoger TV Tuner mit Teletext
- Schwarzer Klavierlack
- DC 12 V Eingang

Das Zubehör besteht aus AC/DC Adapter, Fernbedienung, Bedienungsanleitung und Garantiekarte.

Preis und Verfügbarkeit Der Xoro HTL 2231D ist ab August in schwarzem Klavierlack verfügbar.

Unverbindliche Preisempfehlung: HTL 2231D 379 Euro

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.