Neuer 1080p DVD-Player von Xoro

(PresseBox) (Hamburg, ) Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment- Produkten der Marke Xoro, kündigt ein neues Highlight aus dem Bereich DVD-Player an.

Die Geschichte der erfolgreichen DVD-Player von Xoro wird fortgeschrieben. Nach den Testsiegermodellen der 8er-Serie (Xoro HSD 8410, HSD 8420 und HSD 8430) kommt nun ein neuer Trumpf aus dem Hause MAS auf den Markt: der Xoro HSD 8450.

Das edle High-Tech-Modell wird seine Vorgänger in punkto Ausstattung und Qualität noch übertreffen.

Technische Ausstattung

Wie immer bei Xoro bietet auch der HSD 8450 viel mehr für den Preis als vergleichbare Player seiner Klasse.

Über die HDMI-Schnittstelle oder die Komponentenausgänge (YUV) kann Videomaterial auf HD-Größe skaliert und dargestellt werden. Der Player unterstützt neben den HD-Standardgrößen 720p und 1080i auch die momentan höchste darzustellende Auflösungsstufe 1080p. Damit wird bei einer herkömmlichen DVD ein deutlich besseres Bildergebnis erzielt.

Der Ton kann über die integrierten 5.1-Sound-Kanäle direkt an ein Soundsystem ausgegeben werden. Dadurch erlebt man echten Kino-Surround-Sound in den eigenen vier Wänden.

Digitale Bilder oder komprimierte Musikdateien finden einen einfachen Weg zur Darstellung über die USB-Schnittstelle oder den eingebauten Multi Card-Reader.

Preis und Verfügbarkeit

Der Xoro HSD 8450 wird ab Ende März 2009 in den Farben schwarz und silber verfügbar sein. Unverbindliche Preisempfehlung: 79 Euro

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.