Martin Professional begeht 25-jähriges Firmenjubiläum!

Für 2012 sind fortlaufend Special Events und Aktionen geplant

(PresseBox) (Karlsfeld, ) Martin Professionals 25-jähriges Firmenjubiläum ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Ein komplettes Vierteljahrhundert in der Entertainment-Beleuchtungsindustrie muss entsprechend gewürdigt werden, weshalb Martin das gesamte Jahr 2012 über mit mannigfaltigen Sonderaktionen aufwarten wird, einschließlich Jubiläumsevents im Rahmen von Handelsmessen.

Martin wurde 1987 als Hersteller von Disco-Beleuchtung und Nebelmaschinen gegründet. In den vergangenen 25 Jahren ist die in Dänemark beheimatete Firma zu einem der führenden Hersteller von dynamischer Beleuchtung und Video-Displays aufgestiegen. Allein von Martin Professionals Moving-Head-Scheinwerfern der MAC-Baureihe wurden bis heute mehr als 350.000 Stück verkauft, und das sich stetig erweiternde Angebot an LED-Produkten findet global reißenden Absatz.

Auch auf der Martin-Website sowie auf Martin Professionals Facebook-Seite wird dem Jubiläum gebührend Raum gegeben. Hier werden insbesondere Branchen-Profis nicht alltägliche Gelegenheiten geboten, sich an Martins Rückschau auf 25 Jahre in der Beleuchtungsindustrie interaktiv zu beteiligen.

"2012 ist nicht nur das Jahr unseres 25-jährigen Bestehens, sondern auch in einer anderen Hinsicht bemerkenswert: es markiert den Zeitpunkt, da unsere Produkte auf LED-Basis mehr als 50 Prozent unseres Umsatzes ausmachen, was unsere technologische Führungsrolle in der Entertainment-Beleuchtungsindustrie eindrucksvoll unterstreicht", konstatierte Präsident und CEO Christian Engsted, der bereits seit 2005 Martin Professionals Geschicke lenkt.

"Unsere konsequente Ausrichtung auf die Entwicklung und Markteinführung neuer wegweisender Produkte - wie den kürzlich vorgestellten MAC Aura(TM) und auch unseren MAC Viper(TM) , der in diesem Frühjahr erscheinen soll - hat neue Maßstäbe für Moving Heads im mittleren Segment gesetzt und wird Martins Stellung als führende Marke der Branche weiterhin sichern."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.