Schauen Sie Digital-Fernsehen, überall im Haus!

(PresseBox) (EINDHOVEN, ) Schauen Sie zu Hause Digital-Fernsehen? Würden Sie das auch gerne auf Ihrem Zweitfernseher tun, verfügen aber nicht über den benötigten COAX Anschluss für Ihren Decoder? Dann löst Marmitek das Problem mit dem Digital TV Anywhere für Sie. Denn damit stellen Sie Ihren Decoder anderswo im Haus auf und sehen von nun an in jedem gewünschten Raum fern.

Mit der Einführung des Digital TV Anywhere gibt es endlich eine erschwingliche Lösung, um Ihren Fernseher an jedem beliebigen Ort drahtlos an Ihren Decoder oder Satellitenempfänger ohne Qualitätsverlust anzuschließen. Aufgrund der besonderen digitalen Technologie verläuft die drahtlose Verbindung 100% störungsfrei. Und solange Sie nicht gerade in einem Schloss oder unter einem Funkturm* wohnen, garantiert Marmitek Signalübertragung durchs gesamte Haus und das ohne Qualitätsverlust!

Der Digital TV Anywhere ist mit allen (SD*) digitalen TV-Decodern, sowohl von Kabelanbietern wie auch Satellit, DBV-T und IPTV kompatible. Wie Cablecom, Swisscom-TV, Teleclub ,Satellit, Deutsche Telekom, T-online, Sky, ProSieben, Sat.1, Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW.

Die ideale Lösung wenn

- Sie Ihr Fernsehgerät irgendwo aufstellen möchten, ohne Antennen- oder Satellitenanschlüsse berücksichtigen oder Kabel ziehen und Löcher bohren zu müssen.

- die Hausanschluss AV Lösung des digitalen TV Anbieters nicht (richtig) funktioniert

- Sie auf einem anderen Fernsehanbieter, mit entsprechendem Technologiewechsel umsteigen (beispielsweise von COAX auf IP, ohne ein Netzwerkkabel (UTP, CAT5/CAT5) haben zu müssen)

Die Vorteile:

- Kein COAX-Anschluss am Zweitfernseher nötig
- Keine Kabel ziehen oder Löcher bohren müssen
- Garantierter Empfang durchs ganze Haus
- Kein Qualitätsverlust durch digitale Übertragung

Der Marmitek Digital TV Anywhere ist für € 149,95 (CHF229) erhältlich!
Weitere Informationen und Verkaufsstellen finden Sie unter www.marmitek.com.

* extreme, örtliche Gegebenheiten wie sehr dicke Mauern, viel Stahl in den Wänden oder Decken und starke Strahlung durch z.B. einen Funkturm direkt am Haus können eine Signalübertragung unmöglich machen. 99% der europäischen Wohnungen stellt jedoch keinerlei Problem für den Digital TV Anywhere dar.

** SD = Standard Definition Wollen Sie HDTV oder Analog-TV oder die Videoaufnahmen von z.B. Ihrem DVD Player, Harddisk Rekorder oder Kameras weiter versenden? Schauen Sie sich dann die verschiedenen Lösungen, die Marmitek in der Produktgruppe "Überall Betrachten" anbietet, an.

- Türsprechanlagen, sodass Sie sehen wer an der Tür steht, bevor Sie die Tür öffnen.

Sie werden über die innovativen Lösungen auf dem Gebiet des Audio & Video staunen. Genießen Sie Komfort und Sicherheit mit Marmitek Überwachungssystemen, Kameras und Türsprechanlagen. Und last but not least: Lassen Sie sich auf der Suche nach einem sicheren, komfortablen und vor allem erquicklichen Leben von Marmiteks Home Automation überraschen.

Wir heißen Sie aufs Herzlichste willkommen in der wundersamen Welt von Marmitek, Smart Solutions at Home.