Marmitek stellt den BoomBoom 150 Bluetooth Lautsprecher vor

(PresseBox) (EINDHOVEN, ) Der BoomBoom 150 ist ein mobiler Lautsprecher, der drahtlos an jedes Bluetooth fähige Gerät (z.B. Ihr Smartphone) angeschlossen werden kann. Mit ihm können Sie zu Hause, am Strand, im Park, bei Freunden oder wo auch immer Ihre Lieblingsmusik in einer beispiellos guten Tonqualität hören, die absolut nicht mit den eingebauten Lautsprechern des Smartphone oder Tablet PC zu vergleichen ist.

BoomBoom 150

Der Marmitek BoomBoom 150 Bluetooth Lautsprecher liefert eine leistungsstarke, ausgewogene Tonqualität mit klaren Hoch- und Mittelfrequenzen. Ein einziger Lautsprecher kreiert ein perfektes Stereoerlebnis mit zwei durchdacht angebrachten Tweeters. Zudem erzeugt die subtil integrierte, aber äußerst effektive Bassreflexöffnung satte und druckvolle Bässe. Dank des eingebauten Akkus können Sie bis zu acht Stunden lang Musik hören, wenn kein Stecker in der Nähe ist.

Der BoomBoom 150 ist mit einem Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) ausgestattet, das eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Bluetooth Audioverbindung gewährleistet. Sie können bis zu 8 Geräte an 1. Lautsprecher koppeln, die der BoomBoom 150 automatisch erkennt, wenn Sie in die Nähe kommen.

Der BoomBoom 150 ist schwarz und ab heute für nur 49,95 Euro (CHF 89,-) erhältlich.
Sie möchten lieber einen weißen? Dann gibt es für Sie den BoomBoom 152, der zum gleichen Preis erhältlich ist.

Weitere Informationen und Verkaufsstellen finden Sie unter www.marmitek.com.

- Türsprechanlagen, sodass Sie sehen wer an der Tür steht, bevor Sie die Tür öffnen.

Sie werden über die innovativen Lösungen auf dem Gebiet des Audio & Video staunen. Genießen Sie Komfort und Sicherheit mit Marmitek Überwachungssystemen, Kameras und Türtelefonen. Und last but not least: Lassen Sie sich auf der Suche nach einem sicheren, komfortablen und vor allem erquicklichen Leben von Marmiteks Home Automation überraschen.

Wir heißen Sie aufs Herzlichste willkommen in der wundersamen Welt von Marmitek, Smart Solutions at Home.