Home Automation und Überwachung vereint im ProGuard800!

Die Urlaubszeit steht vor der Tür. Wie können Sie sorgenlos die Tür hinter sich zuziehen, Ihr Haus anderenorts überwachen und ruhigen Herzens wieder heimkehren? Und wie können Sie es einfach mit Ihrer Hausautomatisierung kombinieren?

(PresseBox) (EINDHOVEN, ) Marmitek ist schon seit Jahr und Tag Lieferant von Gesamtlösungen auf dem Gebiet der X-10 Hausautomatisierung und Überwachung. Mit dem ProGuard800 System schlägt Marmitek eine Brücke zwischen diesen zwei Kategorien!

Funktionalitäten:
- Eine findige, drahtlose Überwachungs- und X-10 Hausautomatisierungslösung.
- Völlig drahtlos und äußerst verlässlich, dank der 868 MHz SecuriCode(TM) Technik.
- Große Reichweite: Auch geeignet für größere Häuser mit freistehenden Garagen, Ateliers oder Gartenhäusern.
- Einbruchsvorkehrungen durch wechselndes Schalten von z.B. Beleuchtung und Audioanlage.
- Kann bei einer Einsatzzentrale angemeldet oder in Ihr Handy programmiert werden, um selbst auf dem Laufenden zu bleiben.

Das Basis-Set

Das Basis-Set wird mit 1. Tür/Fenstersensor, 2 tiergerechten Bewegungsmeldern und 1. Schlüsselhänger-Fernbedienung geliefert. Zudem kann das Set mit Zubehörteilen wie: Tür/-Fenstermodulen, Bewegungsmeldern, Wasserleckdetektoren, Niedrigtemperatursensoren, Glasbruchsensoren, Rauchmelder, verschiedenen Fernbedienungen (Schlüsselhänger/Panik/Komfort), Außensirenen/-Flash und Verstärkern / Repeaters, Lampen- und Gerätemodulen, beliebig erweitert werden.

Ausführung

Das Basis-Set wird angeboten mit oder ohne PSTN [Festnetz], GSM [Handy] und X-10 Home Automation Modul. Die Module sind in die Zentraleinheit eingebaut.

Sie benötigen ein PSTN Modul, wenn Sie Ihr Überwachungssystem an Ihren Festnetzanschluss anschließen möchten. . Das GSM-Modul wird zur Kommunikation des Überwachungssystems mit dem Handy-Netzwerk benötigt und eignet sich wunderbar, wenn Sie keinen Festnetzanschluss in Ihrer Wohnung haben. Als letzte Möglichkeit können Sie sich noch für das X-10 Automation Modul entscheiden. Dieses benötigen Sie, wenn Sie Ihre Beleuchtung und Geräte z.B. während Ihrer Heimkunft oder einer Alarmmeldung schalten möchten.

Verteilung

Bei diesem einzigartigen Produkt hat man sich für eine exklusive Verteilung über speziell ausgebildete Marmitek Preferred Partner entschieden. Sie haben Interesse am ProGuard800? Unter www.marmitek.com finden Sie eine Übersicht der verschiedenen Verkaufsstellen.

Marmitek bringt auf innovative Art und Weise Komfort und Sicherheit in Ihre Wohnung. Marmitek nutzt die neuesten technischen Verfahren auf dem Gebiet der Multimedia, Video-Überwachung, Home Automation und Schutzvorrichtungen. Wechselseitige Kompatibilität von Produkten ist einer unserer Schwerpunkte, die es Ihnen ermöglichen, Ihr eigenes System zusammenzustellen und zu jedem gewünschten Zeitpunkt neue Anwendungsmöglichkeiten hinzuzufügen.