Endlich Ihre hässlichen A/V Geräte aus dem Blickfeld

Wie vom Erdboden verschluckt

(PresseBox) (EINDHOVEN, ) Wahrscheinlich akzeptieren Sie ohne weiter darüber nachzudenken, dass Sie Ihre Audio- und Videogeräte nur aus kurzer Entfernung bedienen können. Und dann darf nicht zufälligerweise die Tür Ihres A/V Schranks geschlossen sein.Wussten Sie, dass es dafür eine Lösung gibt? Sogar über große Entfernungen und durch Schranktüren und Wände und Decken hindurch?

Die Zeiten, in denen wir aufstehen mussten, um den Fernseher umzuschalten oder das Surround System einzuschalten sind zum Glück längst vorbei. Infrarot (das Signal Ihrer Fernbedienung) ist die Lösung zur Bedienung von Fernseher und A/V Geräten von Ihrem Sessel aus. Und eigentlich funktioniert das wunderbar!

Es hat nur leider 2 Einschränkungen:

Die Signalreichweite beträgt nur 8 Meter und das Signal benötigt eine direkte Sichtverbindung zum Gerät.

Wäre es da nicht schön, wenn Sie Ihre A/V Geräte bedienen könnten ohne diese sehen oder darauf richten zu müssen?Marmitek, bereits seit 15 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen in der Entwicklung von Infrarotverlängerungen stellte im September dieses Jahres 2 neue Produkte vor, die der Welt aufgrund des Bedienungskomforts den Atem verschlagen werden.

Bedienen von A/V Geräten in geschlossenen Schränken

A/V Geräte auf, unter oder in einem offenen Schrank, einem Schrank mit Glastüren oder einer Schranktür die immer offen steht. Das sind nur ein paar Beispiele davon, wie man versucht, die Einschränkungen des Infrarotsignals zu umgehen. Entscheiden Sie sich lieber für den Invisible Control4! Ein kleines Gerät, das Sie auf, unter oder neben Ihren A/V Schrank stellen, in Sichtweite Ihrer eigenen Fernbedienung. Sie kleben die IR LED's auf das IR Fenster Ihrer (max 4) A/V Geräte und richten Ihre Fernbedienung zur Bedienung Ihrer A/V Geräte fortan auf die Invisible Control4.

Bedienen von A/V Geräten, die sich in anderen Räumen befinden

Ihr Satellitenempfänger steht im Zählerschrank? Oder am anderen Ende des Hauses? Dann wäre es doch herrlich, wenn Sie diesen bedienen könnten während Sie fernsehen?

Entscheiden Sie sich dann für den GigaControl450.

Der GigaControl450 setzt sich aus einem IR Empfänger und einem IR Sender zusammen. Stellen Sie den IR Empfänger in den Raum, in dem Sie Ihre Fernbedienung nutzen wollen.

Stellen Sie den IR Sender in Sichtweite der zu bedienenden Geräte auf und richten Sie fortan die Fernbedienung auf den IR Empfänger, um Ihre Geräte drahtlos durch Wände und Decken hindurch über den IR Sender zu bedienen.

Mit Marmitek Infrarotverlängerungen können Sie mit Ihrer Fernbedienung fortan wirklich und wahrhaftig fernbedienen. Plug and Play und eine Welt des Bedienungskomforts tut sich Ihnen auf.

Preis und Verkaufsstellen

Beide Produkte sind zu einem empfohlenen Konsumentenpreis von 49,95 Euro /CHF 89,- erhältlich.

Unter www.marmitek.com finden Sie weitere Infos und Verkaufstellen.