Fünf Jahre marketing-BÖRSE: Feiern Sie mit

(PresseBox) (Waghäusel, ) .
- Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing feiert 5-Jähriges
- Geburtstag auf drei Messen - die marketing-BÖRSE feiert
- Sekt & Selters bei der marketing-BÖRSE
- 5 Jahre, 5 Euro: Special zum Geburtstag der marketing-BÖRSE
- Fünf Jahre marketing-BÖRSE mit Relaunch, iPhone App und 5 Euro Gutschein

5 Jahre, 5 Euro: Dieses Special gilt für alle Fans der marketing-BÖRSE. So feiert das Dienstleisterportal für Marketing bei diversen Messen mit seinen Kunden und Freunden. Es gibt Sekt & Selters sowie Kaffee & Kuchen. Jeder kann sich seinen persönlichen 5 Euro Gutschein abholen, der auf alle Produkte der marketing-BÖRSE angerechnet wird.

Die Geburtstagsfeier beginnt in Frankfurt am 19.05. auf der emailexpo. Dann geht es weiter in Nürnberg vom 16.06.-17.06. auf den mailingtagen. Die Geburtstagsfeier endet am 29.-30.10. beim Versandhandelskongress/Mail Order World in Wiesbaden. Auf den Messen werden die neusten Entwicklungen des Portals gezeigt. So wurde pünktlich zum Geburtstag ein Relaunch durchgeführt. Im Mobile-Bereich wird die iPhone App "MB-Termine" vorgestellt.

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE hat sich zum größten deutschsprachigen Spezialverzeichnis für Marketing entwickelt. Das Portal startete bereits 2004 als Projekt unter Absolit Dr. Schwarz Consulting und gründete sich ein Jahr später 2005 als GmbH aus. 10.000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind online bequem zu finden. Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch Jobangebote, aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden.

Neben dem Portal hat sich die marketing-BÖRSE auch als Verlag etabliert. Vier Bücher wurden seit Gründung herausgeben. Der Bestseller "Leitfaden Online-Marketing" von Torsten Schwarz wurde bereits über 10.000 Mal verkauft. "Dieses Jahr stehen die Titel "Leitfaden WOM Marketing" und "E-Mailings und Newsletter in 7 Schritten in der Pipeline" sagt Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE.

5 Jahre, 5 Euro

Zum Geburtstag gibt es Sekt & Selters sowie Kaffee & Kuchen. Kommen Sie am Stand vorbei und holen Sie sich ein Stückchen Geburtstagstorte ab. Ebenso liegt ein persönlicher Gutschein im Wert von 5 Euro bereit, der auf alle Produkte der marketing-BÖRSE angerechnet wird. Auf der emailexpo finden Sie uns am Stand 13, auf den mailingtagen in Halle 4, Stand 514 und auf dem Versandhandelskongress/Mail Order World am Stand 306. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Relaunch

Pünktlich zum fünften Geburtstag hat das Dienstleisterportal einen optischen Relaunch durchgeführt. Das neue Layout kommt bei den Usern durchweg positiv an. Die Webseiten wirken freundlicher und aufgeräumter. Auch gibt es eine enge Vernetzung mit sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter.

iPhone App

Für mobile Nutzer steht die kostenlose iPhone Applikation "MB-Termine" bereit. Die Applikation zeigt die wichtigsten Marketing-Termine des Tages auf einen Blick. Marketing-Experten und Entscheider haben ab sofort relevante Branchentermine stets aktuell auf ihrem iPhone zur Hand. Entwickelt und realisiert wurde die neue iPhone App vom Frankfurter E-Mail-Marketing Spezialisten rabbit eMarketing.

Feiern Sie mit - hier gibt es Eintrittskarten zu den Messen

emailexpo
Gratis-Online-Registrierung unter http://www.email-expo.de.

mailingtage
Schreiben Sie an info[at]marketingboerse.de eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Stichwort "mailingtage". Wir senden Ihnen dann eine Eintrittskarte im Wert von 35 Euro zu.

Versandhandelskongress
Hier verlosen wir 10 Messe-Eintrittskarten im Wert von 20 Euro. Bei Interesse schreiben Sie bitte an info[at]marketingboerse.de eine E-Mail mit Ihrer Postadresse und dem Stichwort "Versandhandelskongress".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.