Fünf neue Software-Tools aus Deutschland

Stuttgarter MARKEMENT verhilft mit Eigenentwicklungen PCs zur Bestform

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Mehrwertspezialisten der Stuttgarter Markement GmbH veröffentlichen Anfang Oktober erstmalig eine selbst entwickelte Software-Toolreihe für Endkunden. Unter dem Motto "Wir verhelfen Ihrem PC zur Bestform" bietet die neue PCSUITE-Toolreihe alles an Software, um den eigenen PC technisch auf den besten Stand zu bringen. PCSUITE ADVISOR PRO, PCSUITE BOOSTER PRO, PCSUITE DEFRAG PRO, PCSUITE INSPECTOR PRO und PCSUITE SHREDDER PRO sind von MARKEMENT dabei "Made in Germany" entwickelt worden. Weiterführende Informationen hält die eigene Webseite unter www.PCSUITE.de bereit. Alle fünf Windows- Hilfsprogramme werden zum günstigen Preis von jeweils 19,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erscheinen. Die PCSUITE-Toolreihe wird Ende Oktober im Handel und über ESD-Downloadportale erhältlich sein.

Die Software in Kürze: PCSUITE ADVISOR PRO ermöglicht jedermann den eigenen Computer nach seinen Wünschen und ohne großes Fachwissen zu konfigurieren und zu tweaken. PCSUITE BOOSTER PRO mobilisiert Leistungsreserven für mehr Power bei Anwendungen und Spielen, indem es alle nicht benötigten Prozesse beendet und so einen Leistungsschub auf Knopfdruck ermöglicht. PCSUITE DEFRAG PRO sorgt dagegen für erheblichen Geschwindigkeitsgewinn durch Defragmentieren und sein innovativer 3-Zonen-Algorythmus verhindert dank dieser technisch aktuell besten Methode sogar die Neufragmentierung. Dazu kommen noch acht weitere Arten zu Defragmentieren. PCSUITE INSPECTOR PRO überwacht darüber hinaus zuverlässig Festplatten in dem es u.a. die S.M.A.R.T-Statusinformationen nutzt und so optimal vor Lesefehlern, Temperaturanstieg und letztendlich Datenverlust warnt. Schließlich löscht PCSUITE SHREDDER PRO private Daten zuverlässig und unwiderruflich ganz gleich ob Dateien, Ordner, Partitionen oder ganze PC-Systeme.

Unter der Eigenmarke PCSUITE hat man bei MARKEMENT bislang sein OEMSoftwarepaket via Hardware- und Handelspartner vertrieben. Der Name, der seit mehr als 10 Jahre für qualitativ hochwertige und erfolgreiche Produkte am Markt steht, passt daher genau für die neue Software-Reihe des Unternehmens. Dank eigener Entwicklung "Made in Germany", innovativen Features, zahlreichen Einstellmöglichkeiten und einfachster Bedienbarkeit mittels Wizardoberfläche bietet die neue Software-Reihe zudem ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

PCSUITE ADVISOR PRO
EAN: 404075500371; Preis: 19,99 EUR
PCSUITE BOOSTER PRO
EAN: 404075500372; Preis: 19,99 EUR
PCSUITE DEFRAGE PRO
EAN: 404075500373; Preis: 19,99 EUR
PCSUITE INSPECTOR PRO
EAN: 404075500374; Preis: 19,99 EUR
PCSUITE SHREDDERPRO
EAN: 404075500375; Preis: 19,99 EUR

Markement GmbH

Bereits im zweiten Jahrzehnt vermarktet die Markement GmbH unter der Ägide von Eigentümer und Geschäftsführer Stephan W. Keck Softwarelösungen für Endkunden. Die 1999 gegründete Marketing-Agentur steht dabei für absolute Zuverlässigkeit und Qualität. Zusammen mit Partnern aus Handel und IT bringt die Markement GmbH inzwischen mehr als 5 Millionen Produkte jährlich über verschiedenste Vermarktungsprojekte zum Endkunden. Eigenentwicklungen ergänzen dabei das breite Portfolio auf den unterschiedlichsten Plattformen, wie PC, iPhone oder iPad. Mit der PCSUITE-Reihe bietet man erstmals Windows-Hilfsprogramme unter der bekannten Eigenmarke an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.