Ein Held ausgerückt, den König verzückt, bald werden die Gegner mit Zauber bestückt!

Robot Entertainment kündigt brandneues, rundenbasiertes Strategie Spiel Hero Academy für iOS an

(PresseBox) (Plano, Texas, ) Robot Entertainment, Entwickler erfolgreicher Spiele-Hits wie Halo Wars, Age of Empires Online oder Orcs Must Die!, kündigt heute an, dass ihr brandneues PvP-Mobile Game "Hero Academy" in Kürze für iOS-Geräte erscheinen wird. Das rundenbasierte Spiel wird mobile Gamer weltweit mit einer Mischung aus klassischem Strategie- und kurzweiligem Casual Gaming an ihre Geräte fesseln und spannende Mann-gegen-Mann Kämpfe mit extrem dynamischem Gameplay bieten.

Der brandneue Hero Academy - Teaser Trailer ist ab sofort auf Youtube verfügbar: ttp://www.youtube.com/watch?v=gVrCZtexBWM

Die Balance zwischen den Mächten kann jederzeit kippen und ein Sieg bedarf einer ausgefeilten Strategie. Spieler von Hero Academy können unterschiedliche Charakterklassen einsetzen, Zauber aussprechen oder zahlreiche geschickte strategische Züge ausführen, um das eigene Spielfeld zu verteidigen. Auch mit dem Einsatz einiger wertvoller Items, kann der Gegner erfolgreich geschlagen werden!

Die Spielzüge von Hero Academy verlaufen asynchron und Spieler können in unzähligen simultanen Spielen gegen ihre Freunde in den Kampf ziehen, wann immer sie Zeit und Lust dazu haben. Das Spiel startet mit zwei einzigartigen Teams, jedes mit einer Auswahl spielbarer Einheiten. Mehr heldenhafte Teams, Avatare oder Add-ons können über in-app Käufe bezogen werden. Spieler können ihre Züge aus einer Vielzahl von strategischen Optionen auswählen - ob Angriff, Abwehr, Bewegen der Spielfigur oder das Benutzen mächtiger Items. Hat der Spieler fünf Schritte zusammengestellt, muss der Zug nur noch an den Gegner übermittelt werden - natürlich nicht ohne einen hämisch animierten Spott hinzuzufügen. Push-Nachrichten informieren, wenn der Spieler wieder am Zug ist. Der erste Spieler, der den Kristall seines Gegners zerstört, ist der Gewinner des Matches. Dabei gleicht, dank der unzähligen Möglichkeiten, kein Spiel dem anderen. Das integrierte Chat System ermöglicht kurzweilige Schwätzchen oder simple Kontaktpflege zu seinen Gegenspielern.

Hero Academy Funktionen:

- Hehrspieler-Taktikspaß für unterwegs - Freunde in spannenden Online Duellen herausfordern
- Asynchrones Gameplay - hitzige Schlachten in nur zwanzig Minuten spielen oder sich einen ganzen Tag Zeit lassen - Einfach Spielen, wann immer man Lust hat!
- Spielspaß für jeden Spielertypen - Casual Gamer können sich ohne Zögern in wilde Kämpfe stürzen, während Taktik-Fans das strategische Katz & Maus-Spiel lieben werden
- Heldenhafte Grafik - Farbenfrohe Fantasy-Grafiken setzen jeden Charakter und jedes Spielfeld-Element in Szene
- Unschlagbare Vielfalt - jedes Team verfügt über fünf einzigartige Einheiten mit unterschiedlichen Stärken und magischen Fähigkeiten

Hero Academy bietet jedem Spielertypen genau das, was er braucht - ob Casual Gamer oder langjähriger Strategie Fan: Hero Academy zieht die Spieler sowohl mit einen leicht zugänglichen Spielprinzip, wie auch mit herausfordernder Strategie- und Fantasy-Action in seinen Bann.

Bekannt geworden mit erfolgreichen Titeln wie Orcs Must Die! und Age of Empires Online, beschreitet Robot Entertainment mit Hero Academy nun erste Schritte auf dem Gebiet der Entwicklung von mobilen Spielen. Spieler, die ihren Rivalen eine Nasenlänge voraus sein wollen, sollten Hero Academy ihrem iOS Zauberbuch hinzufügen!

Hero Academy erscheint in Kürze im Apple App Store.

Weitere Informationen zu Hero Academy sind auf der Webseite des Spiels unter http://www.heroacademyapp.com/ abrufbereit.