Von Saul Marantz über Ken Ishiwata bis zum 60ten Geburtstag von Marantz

Marantz veröffentlicht komplette History-Webseite

(PresseBox) (Osnabrück, ) Marantz ist stolz, die Veröffentlichung einer neuen Website über die fast 60-jährigen Geschichte von Marantz bekannt geben zu können. Dieses umfassende Online-Archiv, ist über einen direkten Zugriff auf der Marantz Homepage: www.marantz.de zu erreichen, sie präsentiert die Geschichte von Saul Marantz, seine Meilensteine und die weltberühmten Produktentwicklungen von Ken Ishiwata.

Von dem Moment, an dem Alles begann, bis zu einem Ausblick auf den bevorstehenden 60ten Jahrestag der Marke Marantz, bietet die Website Musikliebhaber und Historiker den vollständigen Einblick in eines der renommiertesten High-End-Marken weltweit. Die Webseite kann entweder über die Jahreszahlen bedient werden oder über den Produkt-Selektor den Sie in der oberen Leiste finden können. Angelehnt an das Senderwahl-Rad der berühmten Marantz-Tuner, navigieren Sie kinderleicht durch die Zeitgeschichte einer Welt-Marke. Erfahren Sie mehr über die technologischen Hintergründe, die ersten Schritte bis hin zur technischen Revolution. Marantz hat sich über die Jahre hinweg seine Innovationsfreudigkeit erhalten, die neue Webseite ermöglicht einen Blick zurück aber auch einen Vorgeschmack auf die Zukunft.

Über D&M Holdings Inc.:

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dm-holdings.com.