Marantz verlängert AirPlay Musik-Streaming-Upgrade bis Ende März

AirPlay Promotion bis 31. März 2012 verlängert

(PresseBox) (Osnabrück, ) Pünktlich zum Weihnachtsfest macht die Firma Ihren Kunden ein besonderes Geschenk. Mit der Verlängerung des freien AirPlay Upgrade für bestehende und zukünftige Besitzer von ausgewählten Netzwerk-Produkten ermöglicht Marantz seinen Kunden weiter einen wichtigen Technologiefortschritt.

Die wunderbare AirPlay Option kann jetzt kostenlos bis zum 31. März 2012 hinzugefügt werden, sie ermöglicht das Streaming von iTunes Musik-Bibliotheken von einem Computer - sowie direkt von einem iPad, iPhone oder iPod touch - sämtlicher Marantz AirPlay-kompatiblen Produkte. Diese umfassen die Melody Media (M-CR603) Netzwerk CD-Receiver, die NA7004 Netzwerk Audio-Player, sowie die SR7005 AV-Receiver und AV7005 AV-Vorverstärker.

Mit dem optionalen AirPlay-Upgrade auf Marantz-Produkte können Anwender ihre iTunes-Sammlung öffnen und auf eine ganz neue Art genießen. Erleben Sie nicht nur die Möglichkeit, kabellos frei im Raum zu agieren und zum Beispiel Apple Lossless-Formate bis zu einer Auflösung von 16-bit/44,1 kHz in CD-Qualität zu übertragen, egal ob von einem PC oder Mac im ganze Haus, sondern auch den Zugang zu Hintergrundinformationen zum Interpreten oder Album stehen zur Verfügung, sowie die Anzeige von Titel-Laufzeit und Cover-Art.

Selbst die Nutzeroberfläche von Napster kann mittels iPhone oder iPad über AirPlay mittels App die Playlisten an die Marantz-Geräte übertragen.

Die kürzlich eingeführten Marantz Netzwerk-AV-Receiver verfügen bereits ab Werk über AirPlay und brauchen nicht mit einem Update versehen werden.

Um mehr zu erfahren hat Marantz einen eigenen Homepage-Bereich geschaffen: http://airplay.marantz.eu

AirPlay fähige Geräte:

SR7005 Netzwerk AV-Receiver
AV7005 Netzwerk AV-Receiver
Melody-Media (M-CR603) Lifestyle-System
NA7004 Netzwerk-Audio-Player

Geräte mit AirPlay ab Werk:

SR6006 Netzwerk AV-Receiver
SR5006 Netzwerk AV-Receiver