Aufnahme eines neuen Produktes im Portfolio

(PresseBox) (Berlin, ) Campingzelteshop.de hat den Hebog Classic Square Deckenschlafsack von Gelert in das Angebot aufgenommen.

Der Deckenschlafsack bietet bei einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis angenehmen Komfort und hervorragende Strapazierfähigkeit, ideal für Camping und Übernachtung. Der Reißverschluss ist ganz zu öffnen, daher auch als Decke verwendbar. Die Komforttemperatur liegt zwischen + 5 und + 9 Grad Celsius, bei den Abmessungen von 190 x 75 cm. Das Material besteht außen aus einem Mono-faser-Polyester-Mix und innen aus Soft Polyester. Durck den Kompressionsack beträgt das Packmaß des Schlafsacks 35 x 20 cm.

Die Marke Gelert steht für Qualität in allen Produktbereichen. Das gilt vor allem im Bereich Zelte und Schlafsäcke von denen auch weitere Produkte im Portfolio von campingzelteshop.de im Angebot sind. Das Stöbern in diesem Online Shop lohnt sich immer. Kann man doch allerhand interessanter Produkte entdecken und sich auf die kommende Campingsaison im nächsten Sommer freuen.

Auch Campingzelte und Campingmöbel werden im Online-Shop angeboten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.