Mansystems auf dem BMC User Forum

ITSM Spezialist präsentiert Produktinnovation ARSLink for SolutionManager

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Mansystems, IT-Dienstleister und IT Service Management Spezialist, gibt auf dem BMC User Forum den Markteintritt des Integrationstools ARSLink for SolutionManager bekannt. Das Integrationstool verbindet den BMC Remedy ITSM Service Desk mit dem SAP Solution Manager und ermöglicht damit die systemübergreifende Darstellung von End-to-End Service Management Prozessen. Die Vorteile: Der Datenaustausch zwischen den verschiedenen Diensten und Anwendungen wird für die Nutzer transparenter, Personalkosten werden gesenkt sowie Incident-Lösungszeiten verkürzt. Die standardisierte Integration kann innerhalb von wenigen Tagen live geschalten werden.

"Wir freuen uns über den "Go-to-Market" unserer Entwicklung, die wir in enger Zusammenarbeit mit BMC Software abgeschlossen haben. Mansystems verbindet mit ARSLink for SolutionManager zwei IT-Welten. Als weltweit einziges Unternehmen bieten wir ein von BMC Software und SAP zertifiziertes Standardprodukt für den Datenaustausch zwischen SAP Solutions Manager und der BMC IT Service Management Suite", betont Karsten Merschjan, Geschäftsführer bei der Mansystems GmbH Deutschland.

Auf dem BMC User Forum präsentiert Mansystems Interessierten und Pressevertretern am 16. und 17. November 2010 im Mariott Hotel, Hamburger Allee 2 in Frankfurt die Vorteile von ARSLink for SolutionManager über eine Live-Demo. Für die Vereinbarung von Pressegesprächen wenden Sie sich bitte an mansystems@maisberger.com oder rufen Sie uns an unter +49 (89) 419599-28.

Das BMC User Forum dreht sich in diesem Jahr außerdem um Themen wie Infrastructure & Operations Management, Automation, Cloud Computing sowie Mainframe Operations und Datenmanagement.

Mansystems Deutschland GmbH

Mansystems bietet IT-Dienstleistungen und Komplettlösungen inklusive Beratung und Support im Bereich IT Service Management und Rechenzentrumseffizienz.

Als langfristiger IT-Partner unterstützt Mansystems Unternehmen und die öffentliche Hand bei der Modernisierung ihrer Rechenzentren und der Automatisierung ihrer Rechenzentrumsprozesse, mit innovativen Managementkonzepten und -technologien wie Green-IT, Virtualisierung und IT Service Management.

Mansystems wurde 1991 gegründet. Die deutsche Hauptverwaltung von Mansystems befindet sich in Saarbrücken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.