14,90 Euro für eine professionelle Datenbank!

datenbanken24.de macht Datenbanken günstiger

(PresseBox) (Braunschweig, ) Mit datenbanken24.de ist eine Datenbank keine Frage des Geldes mehr. Denn datenbanken24.de bietet professionelle und auf individuelle Anforderungen abgestimmte Lösungen, die nicht mehr als ein Highspeed-DSL-Anschluss kosten, dabei aber über alle Funktionalitäten einer gekauften Datenbanklösung verfügen. Das Geheimnis: datenbanken24.de ist ein ASP-Service der Manetu GmbH & Co. KG aus Braunschweig, der auf diesjährigen CeBIT mit dem Innovationspreis „Modern Business Award“ ausgezeichnet wurde.

Mit datenbanken24.de entfallen endlich die hohen Kosten für Web-Server, Lizenzen oder Programmierung. Denn Application Service Providing (ASP) mit datenbanken24.de richtet sich preislich ganz nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Das heißt: datenbanken24.de startet bereits mit 14,90 Euro für einfache Datenbanken mit einem Volumen bis zu 50 MB und 24,90 Euro für Anwendungen mit Bildern und Dateianhängen mit Volumen bis 300 MB. Für nur 49,90 Euro lassen sich bereits aufwendige Web-Lösungen wie Bilddatenbanken, Downloadbereiche, Multimedia, Dateiverwaltung und Archive mit Volumen bis zu einem GB realisieren.

Egal ist dabei, um welches der attraktiven Angebote von datenbanken24.de es sich handelt. Schon nach wenigen Clicks stehen dem Nutzer alle Funktionen zur Verfügung – ganz ohne Programmier- oder Fachkenntnisse dafür aber mit einem umfangreichen Service und Support. Denn geringere Kosten bedeuten nicht geringere Funktionalitäten. Im Gegenteil: datenbanken24.de bietet individuell konfigurierbare und kategorisierbare Datenbanken, abgestimmt auf die speziellen Anforderungen der Nutzer - Applikation, Hosting, Traffic und Datensicherheit inklusive. Und das weltweit, 24 Stunden, rund um die Uhr.

Für das innovative und bisher einzigartige Konzept von datenbanken24.de wurde der in Braunschweig ansässigen Manetu GmbH & Co. KG auf der diesjährigen CeBIT der Innovationspreis „Modern Business Award“ verliehen. Ein Konzept, mit dem datenbanken24.de bereits mehr als 10.000 Anwender – angefangen von der Privatperson über lokale Vereine bis hin zu international operierenden Unternehmen aus den Bereichen Versicherung, Finanz oder Transportation – in ganz Europa gewinnen konnte. Umfassende Referenzen befinden sich unter www.datenbanken 24.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.