managerSeminare als E-Paper

Erstes Weiterbildungsmagazin erscheint als Netzpublikation

(PresseBox) (Bonn, ) managerSeminare ist als erstes Weiterbildungsmagazin als E-Paper erschienen.

Die Zeitschrift für Führungskräfte, Selbstständige und Unternehmer aus dem Verlag managerSeminare ist daher ab sofort nicht mehr nur print erhältlich, sondern auch als vollständige Netzpublikation.

Der Vorteil: Das Magazin ist am Bildschirm zu lesen: Gezielt lässt sich nach Begriffen suchen und zu einzelnen Artikeln springen. Webadressen sind zum direkten Aufrufen hinterlegt und E-Mail-Adressen mit Kontakten versehen.

Zudem finden die Leser zusätzliches Material zur Printausgabe: etwa ausgewählte Artikel als Podcasts zum Anhören, Web-TV-Filme zum Schauen und Studienergebnisse zum Download.

Inhaltlich beschäftigt sich managerSeminare mit den Weiterbildungsfragen von Führungskräften, Selbstständigen und Unternehmern: Über welche Managementthesen sollten sie informiert sein, was müssen sie wissen zur Optimierung ihres Führungsalltags, was für die Verbesserung ihres Führungsverhaltens. Darüber hinaus informiert managerSeminare über die Organisation von Weiterbildung: über die von Führungskräften und die ihrer Mitarbeiter.

Erhältlich ist das E-Paper von managerSeminare als Einzelheft für 9,80 EUR, als Jahres-Abonnement für 99,60 EUR unter http://www.managerSeminare.de. Ein Kombi-Abo print und E-Paper kostet 113,60 EUR.