Premiere: multimedial nach Trainingsmedien stöbern

Das aktuelle Verlagsprogramm von managerSeminare erscheint als ePaper

(PresseBox) (Bonn, ) Direkt am Bildschirm lesen, blättern und einfach navigieren können Interessierte in der kostenfreien ePaper-Ausgabe des aktuellen Verlagsprogramms aus dem Bonner Weiterbildungsverlag managerSeminare. Interaktive Elemente, Leseproben, Filmausschnitte machen das digitale Stöbern zu einer vergnüglichen und informativen Reise.

Die Medienwelt von managerSeminare ist seit Jahren eine gefragte Anlaufstelle für Trainer, Berater und Coachs. Nun ist das aktuelle Verlagsprogramm nicht mehr nur print erhältlich, sondern auch als vollständige Netzpublikation. Sie ist direkt am Bildschirm zu lesen, zu blättern, als Multimedia-Katalog mit bequemer Navigation, interaktiven Elementen und Zusatzmaterial in Form von Videocasts, Buchausschnitten oder Diashows. So macht die Suche nach geeigneter Fachliteratur Spaß und gleichzeitig können alle Angebote genau geprüft werden.

Der Leser "blättert" mit dem Mauspfeil zwischen den Seiten und Produkten, vergrößert die Ansicht bei Bedarf und nimmt durch Anklicken der Icons in Sekundenschnelle Einblick in die dazugehörigen Leseproben oder Filmtrailer oder gar in multimediale Konzeptvorstellungen. Wer möchte, kann direkt aus dem Katalog heraus bestellen. Wie einfach so ein Bestellvorgang sein kann, wird dem Interessenten gleich zu Beginn in einem Video-Tutorial veranschaulicht.

Der Link zum kostenfreien ePaper lautet:

Die managerSeminare Verlags GmbH ist ein auf die Qualifizierung von Mitarbeitern, Führungskräften und Weiterbildnern spezialisierter Fachverlag. Neben Fachliteratur zur Trainerqualifizierung bringt der Bonner Verlag das derzeit auflagenstärkste Weiterbildungsmagazin managerSeminare sowie den einzigen Print-Infodienst für die Weiterbildungsbranche - Training aktuell - heraus. Darüber hinaus ist die managerSeminare Verlags GmbH Veranstalter des Branchenkongresses "Petersberger Trainertage", der einmal jährlich im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königwinter bei Bonn stattfindet.

Das IVW-geprüfte Weiterbildungsportal managerSeminare.de zählt mit über eine Million Besuchern pro Jahr zu den wichtigsten Recherche- und Informations-Plattformen der beruflichen Weiterbildung im Internet.